neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tausche Rewe Teuepunkte gegen REAL-Punkte

Vom 21.04.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe ein volles Heft plus 2 einzelne (also insgesamt 32) Rewe-Treuepunkte für die FILA-Sachen abzugeben.
Ich hätte gerne dafür genauso viele Treue Punkte von REAL.-, (30 Punkte reichen auch aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) für die laufende Kochtopfaktion.
Die Rewe-Punkte sind noch bis 27.06. einlösbar gegen FILA Sporttaschen mit versch. Zuzahlungen.

Bitte meldet euch bei mir.

Gruss
Julia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Nochmal Hallo,

ich würde die Rewe Punkte eventuell auch gegen 5 verschiedene Fruchtzwerge Magnete tauschen, falls jemand die eher zu vergeben hat als Real Punkte.

Gruss
Julia

Vom 23.04.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoene_murmel Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2008
248 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Julia!

Ich hätte Intresse an deinen Fila Punkten, leider habe ich nur 17 Punkte von Real,da ich da selten Einkaufe wirds auch noch länger dauern bis ich wieder welche dazu bekomme...
Bei den Magneten suchst du da nur die neuen oder auch die älteren nur die Buchstaben?

Würde mich über ne Nachricht freuen!

Lieben Gruß Murmel

Vom 23.04.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Murmel,

ich habe Dir eine km geschickt.

Und für alle, ich suche die neuen Fruchtzwerge Magnete, die Puzzleteile.

Gruss
Julia

Vom 25.04.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

also die Rewepunkte sind jetzt vergeben.

Der Thread kann geshlossen werden.

Ciao Julia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: