neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Büchertausch

Vom 15.04.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eivlies Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2008
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Gibt es villeicht jemanden der Lust hat Bücher zu tauschen? Ich lese grad ganz viel (am liebsten Thriller/Krimi etc., aber auch andere) und hab nicht so lust mir die ganzen Bücher ins Regal zu stellen. Sie bei ebay zu verkaufen ist mir zu aufwendig und da dachte ich man könnte ja villeicht 3er oder 5er Pakete einfach tauschen. Einmal Porto zahlen und 3 oder 5 neue Bücher haben! Klingt doch gut, oder?
Wenn das für jemanden interessant ist würde ich mal ne Bücherliste erstellen.
LG
eivlies
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.651 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo eivlies!
Du hast eine KM von mir na dann... !
Viele Grüße von kastl

Vom 15.04.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi, Eivlis!

Es gibt hier immer wieder Bücherwanderpakete. Schau doch da mal rein!

LG
Cleo

Vom 15.04.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Eivlies

Da haben wir sogar ein passendes Forum für.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 16.04.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eivlies Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2008
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo nochmal!
Vielen Dank fürs weiterleiten in die richtige Ecke... Lächeln Kenn mich noch nicht soo gut aus hier!
Ich hab mittlerweile auch ne kleine Liste zusammengestellt, falls also jemand noch Interesse hat, einfach anmailen!
Gruß
eivlies

Vom 16.04.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.651 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo eivlies!
Freue mich, dass wir uns so schnell einig geworden sind Lachen
Wünsche Dir noch viele Tauschpartner!
LG kastl

Vom 19.04.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo eivlies!
Hab dir gerade eine KM geschickt lbg.roteadelline

Vom 19.04.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo eivlies,

deine Bücher sind schon unterwegs Lachen

Liebe Grüße

rübchen

Vom 21.04.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo eivlies,

hast eine KM.

LG Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: