Biete Real-Treuepunkte
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
Mit diesen Treuepunkten gibt es Prämien aus der hochwertigen Kristallglas-Serie Rosenthal Belcanto zu vergünstigten Preisen zu kaufen. Einlösung bis spätestens 26.01.2008 Suche: Schneeballenzange oder spezielle Formen/Förmchen zum Backen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Guten Tag-
hört sich gut an.Ich bräuchte bis zum Ende der Aktion noch die Wassergläser. Vergütung ? Briefmarken ? Bezahlung ? Was denkst du ? Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2007 |
Hallo,
Real hat die Aktion sogar noch verlängert. Die Punkte können bis 16.02.08 eingelöst werden. Allerdings sitze ich schon seit einigen Wochen auf meinen Punkten, und Real hat keine Gläser mehr. Das ist vielleicht ärgerlich! Deshalb also die Verlängerung der Aktion! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
huhu
Ich habe auch noch einige zu vergeben Alle schon im Album drin Gegen Rückporto sonst will ich nix LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2006 |
Hey
Hätte auch noch 10 abzugeben. Wer will.. Auch nur gegen Porto. (55Cent?) Liebe Grüße Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2008 |
Hallo,
bin auf der Suche nach Treuepunkten von Real hier gelandet. Bin also ein totaler Neuling hier. Brauche ca. 82 Punkte insgesamt um mir die Weißweingläser zu kaufen. Bin aber auch mit weniger zufrieden. Wäre toll wenn ich die Punkte erhalten könnte. Natürlich kann ich das Rückporto bezahlen. Hoffe es klappt. Liebe Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
Erstens: An der real Info kann man bei uns die Gläser vorbestellen, da haben die inzwischen massig Listen. Im Verkaufsraum war schon ewig nichts mehr. Wir werden dann angerufen, sobald die da sind. Zweitens: Habe ein fast volles Sammelheft (- 3 Punkte fehlen) gegen Versandkosten im Angebot. Also falls Manu oder irgend jemand Interesse hat- einfach melden! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Habe auch noch drei volle Sammelkarten und eine Karte mit 24 Punkten abzugeben! Wie gesagt,Aktion wurde ja verlängert. Wenn jemand Interesse hat,bitte melden Viele Grüße Siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Ich hätte Intresse an den Sammelheften!!!
Darf ich Sie bitte haben? Gruß Manja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 20 Treuepunkten, nehme auch mehr. Sind alle schon vergeben oder möchte noch jemand seine Punkte loswerden ? Was möchtet Ihr dafür, nur Rückporto ? Liebe Grüße Schnäpsle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
ich habe noch ein volles Heft abzugeben. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo Tinchen,
wie soll das ablaufen, möchtest Du, dass ich Dir das Porto vorab schicke oder hast Du einen anderen Vorschlag ? Gruß Schnäpsle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2007 |
Hi mädels!
Machts doch so => Du schickst Tinchen einen Brief mit nem adressierten und frankierten Rückumschlag drin, Tinchen steckt die Punkte rein, schafft den Brief zur Post. So habt Ihr Euch die Überweisung gespart. Geht doch so, oder? Ich habe das letztens auch so gemacht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau jamühawe
so wirds gemacht. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Schnäsple
ich schicke Dir meine Adresse,okay ? lg tinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine