von Time-Life "Die Kunst des Kochens"
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
biete insgesamt 26 Kochbücher aus der Reihe \"Die Kunst des Kochens\" von Timelife jetzt ZUM TAUSCH an. folgende Titel habe ich - Dessert - Grillen - Konservieren - Snacks + Sandwichs - Salate + kalte Vorspeisen - Eier + Käse - Früchte - Gemüse - Suppen - Warme Vorspeisen - Wild - Geflügel - Innereien - Fisch + Schalentiere - Rind + kalb - Lamm - Nährmittel - Saucen - Schwein - Terrinen - Wein - Konfekt - Brot + Hefegebäck - Kleingebäck - Kekse - Getränke Ich hätte gerne Sockenwolle o.ä. dafür - bin aber auch für anderes offen. Gruß Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo Bianca,
an dem Buch \"Konservieren\" hätte ich großes Interesse. Aber mit Sockenwolle o.ä. kann ich nicht dienen, d.h. ich müßte sie kaufen. Mit was könnte ich Dir sonst noch eine Freude machen, bzw. was käme noch als Tauschobjekt in Frage? Du kannst mir ja eine KM schreiben, dann können wir uns ja absprechen. LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Susanna,
habe dir eine KM geschickt - ich nehm auch gekaufte sockenwolle *lach* ... ist ja den Socken so ziemlich egal. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo RIBi,
ich habe Interesse an den Büchern: Fisch und Schalentiere Brot und Hefegebäck Konservieren Terrinen In meinem Fotoalbum findest Du Bilder von Sachen die ich zum Tauschen habe. Falls Dir davon nichts gefällt, finden wir bestimmt etwas anderes. LG mausi64 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mausi64,
das "Konservieren" ist weg ... Die anderen drei sind noch zu haben .... Du bietest auf Bild 8 ist das glaub eine größere menge an heller Wolle an. Wieviel Gramm sind das, welches Material und Lauflänge ?? evtl. könnte man sich da einig werden ... melde dich per KM. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Mausi,
hab dir grad ne KM geschickt .... Grüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihrs,
diese drei sind nun auch weg ... Fisch und Schalentiere Brot und Hefegebäck Terrinen alle anderen sind noch zu haben ... wer möchte, kann mir Tauschangebote machen. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2007 |
Hallo Bianca,
noch mal auf diesem Wege. Ich hätte Interesse an dem Band "KONFEKT". Ist es moch zu haben ? Was könnte ich Dir dafür anbieten ? Sonnige Grüsse Klod |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Klod,
es sind alle noch da bis auf - Konservieren - Fisch und Schalentiere - Brot und Hefegebäck - Terrinen Schreibe dir KM. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo Bianca,
schick' Dir 'ne KM. Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Bücher sind weg - der Thread kann geschlossen werden.
Gruß Bianca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine