Schlank im Schlaf
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2006 |
ich suche Bücher von \"Schlank im Schlaf\". Der Ratgeber und auch das Kochbuch. Habe sehr viele andere Bücher auch zum tauschen. Evtl. finde ich in meinem Haushalt auch das ein oder andere das ich auch bereit bin zu tauschen. Über eure antworten, gerne auch per KM, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo, Nicole,
ich habe meine anderen Kochbücher, z.B. Glyx-Diät und Logi-Bücher bei Amazon für billiges Geld von meiner Schwiegertochter verkaufen lassen, das ging blitzschnell . 9 Bücher für 21,00€ verkauft. Da waren die Bücher \"Schlank im Schlaf 4-Wochen-Plan\" sowie das Kochbuch neu drin. LG Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Hallo Rosi, hallo Nicole, das ist ja wirklich ein Schnäppchen, wenn da nicht immer noch so viel Porto drauf kommen würde. Ich kaufe auch viel über Amazon.
Die Bücher Schlank Trennkost beschreibe ich gerade und wir machen zu zweit mit. Schlank im Schlaf ich hoffe dass es weiter funktioniert. meine bekannte hat in einem jahr ohne hungern 42 kg abgenommen. wobei das ohne hungern sehr wichtig ist. wenn es eine qual ist scheitern doch viele daran mit der diät durchzuhalten - es ist ja mehr eine lebensumstellung die sich aber für die Gesundheit bezalhlt macht. gruss madeleine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2005 |
Es scheint, dass es funktioniert.... mache erst seit einer Woche mit und es ist schon ein kilo weg. Endlich keine acht mehr auf der Waage!!! Und man hungert wirklich nicht. Im Gegenteil, die ersten Tage habe ich kaum das Frühstück geschafft. Man muss sich erstmal reinlesen. Die Ausführungen im Buch sind sehr interessant und leuchten auch ein. Ich nehme an, dass man das Buch wirklich nur am Anfang braucht. Irgendwann geht es einem in Fleisch und Blut über und man weiss so, wann man was essen kann. So muss man auch nicht auf die vielen leckeren Rezepte hier im chefkoch verzichten.Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für Eure Tipps. Ich habe hier ein Thema angefangen. Vielleicht könnt Ihr hier ja weiter berichten. Auch ich habe angefangen und es funktioniert tatsächlich. LG mami1105 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das war der falsche link. hier ist nun aber der richtige. LG mami1105 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine