neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Biete Leonardo Gläser, Pocornmaschine, Wolle Lana Grossa.......

Vom 25.04.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
bin noch relativ neu hier und sage erst mal HALLO an alle!!!!!!
Ich möchte folgende Sachen tauschen:

vier neue Rotweingläser von Leonardo
eine neue Popcornmaschine
Wolle von Lana Grossa
verschiedene Vasen
verschiedene Decken
Bettwäsche
ein großes Bild (Ölbild - müsste abgeholt werden!)
eine Steppjacke von der Edelmarke \"Husky\"
ein Keyboard. Da klemmt allerdings eine Taste. Dazu gehört noch ein Ständer

Bilder kann ich gerne maile - wenn ich Zeit habe, setze ich sie auch auf meine Seite.

Gebrauchen könnte ich:
Eine Brotschneidemaschine
Eismaschine
Gartendeko, Gartenpflanzen
Brotbackformen (besonders von Tupper)
Tupperdosen..
etc.
etc.

Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen. Freue mich schon auf vielen, viele Kontakte
Gruss und einen schönen Abend noch
luca23
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
*****Schups***
Kann denn niemand etwas gebrauchen???????

Vom 29.04.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

wäre an der pocornmaschine sehr interessiert...bin nur noch am suchen gegen was ich tauschen könnte.

lg
Petra

Vom 30.04.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Super gerne. Mach einfach ein paar Vorschläge bin für alles offen.
Schönen TAg
Anja

Vom 30.04.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carsamba Smutje

Mitglied seit 16.12.2006
309 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo
was für bettwäsche ist es könnte ich vielleicht ein foto sehen

Liebe Grüße
\"\"

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat,
hat sich noch nie an etwas Neuem versucht...

Vom 03.05.2007 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Carsamba,
habe Dir eine KM geschickt Lächeln
Liebe Grüsse
Anja

Vom 03.05.2007 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adabei Smutje

Mitglied seit 16.01.2007
497 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo, zusammen!
Ich hätte vielleicht Verwendung für die Wolle (Müßte nur vorher wissen, welche Farbe, wieviel und so)
Anzubieten hab ich einen Quickchef von Tupper!
LG: Debora

Vom 05.05.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Debora,
schau mal in mein Fotoalbum, da ist ein Foto von der Wolle. Es sind 8 Knäuel und es handelt sich um ein Bändchengarn. Ich hätte wohl mehr Interesse an Tupper Schüsseln und Aufbewahrungsdosen. Den Quick-Chef kenne ich gar nicht.
Lass von Dir hören.
Gruss Anja

Vom 12.05.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigbiene Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Ist die Popcornmaschine noch zu haben, welches Fabrikat, würde eine Eismaschine anbieten!

Vom 16.05.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Die Jacke währe interessant, wenn ich denn die Farbe und Größe wüsste Vorschlag / Idee

Liebe Grüße Jeany

Vom 06.06.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Jeany0104, Hi Honigbiene,
sorry für die späte Antwort. habe Euche eine KM geschickt.
lulca23

Vom 09.06.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo luca,

habe Dir eine KM geschickt!!!

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: