Biete Leonardo Gläser, Pocornmaschine, Wolle Lana Grossa.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2006 |
bin noch relativ neu hier und sage erst mal HALLO an alle!!!!!! Ich möchte folgende Sachen tauschen: vier neue Rotweingläser von Leonardo eine neue Popcornmaschine Wolle von Lana Grossa verschiedene Vasen verschiedene Decken Bettwäsche ein großes Bild (Ölbild - müsste abgeholt werden!) eine Steppjacke von der Edelmarke \"Husky\" ein Keyboard. Da klemmt allerdings eine Taste. Dazu gehört noch ein Ständer Bilder kann ich gerne maile - wenn ich Zeit habe, setze ich sie auch auf meine Seite. Gebrauchen könnte ich: Eine Brotschneidemaschine Eismaschine Gartendeko, Gartenpflanzen Brotbackformen (besonders von Tupper) Tupperdosen.. etc. etc. Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen. Freue mich schon auf vielen, viele Kontakte Gruss und einen schönen Abend noch luca23 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
*****Schups***
Kann denn niemand etwas gebrauchen??????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
wäre an der pocornmaschine sehr interessiert...bin nur noch am suchen gegen was ich tauschen könnte. lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Super gerne. Mach einfach ein paar Vorschläge bin für alles offen.
Schönen TAg Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
hallo
was für bettwäsche ist es könnte ich vielleicht ein foto sehen Liebe Grüße
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carsamba,
habe Dir eine KM geschickt Liebe Grüsse Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo, zusammen!
Ich hätte vielleicht Verwendung für die Wolle (Müßte nur vorher wissen, welche Farbe, wieviel und so) Anzubieten hab ich einen Quickchef von Tupper! LG: Debora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Debora,
schau mal in mein Fotoalbum, da ist ein Foto von der Wolle. Es sind 8 Knäuel und es handelt sich um ein Bändchengarn. Ich hätte wohl mehr Interesse an Tupper Schüsseln und Aufbewahrungsdosen. Den Quick-Chef kenne ich gar nicht. Lass von Dir hören. Gruss Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Ist die Popcornmaschine noch zu haben, welches Fabrikat, würde eine Eismaschine anbieten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Die Jacke währe interessant, wenn ich denn die Farbe und Größe wüsste
Liebe Grüße Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jeany0104, Hi Honigbiene,
sorry für die späte Antwort. habe Euche eine KM geschickt. lulca23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo luca,
habe Dir eine KM geschickt!!! lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine