Vorschlaege fuer das Tauschboerseforum.
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
Herzlichen Glueckwunsch ersteinmal fuer das neue Forum! Zu tauschen habe ich nichts, aber ein paar Vorschlaege haette ich trotzdem. Vielleicht waere es besser oben angeheftet im Forum zu schreiben, dass eine gut ausgewaehlte Ueberschrift mehr bringt, wie ich habe auch noch... Solange es nur 20 Threads gibt, ist das ja noch uebersichtlich, aber wenn jemand etwas sucht liest er sich bestimmt nicht durch 50 Threads durch. ZB: Kinderkleidung, Technisches zum tauschen. Ich wollte mich auch durch die Threads lesen, aber es ist kompliziert mit \"nichtssagenden\" Ueberschriften. Als KM haette ich dies auch schreiben koennen, aber ich dachte mir, vielleicht koennten hier allgemein Vorschlaege von den \"Tauschern\" stehen. Das war nur so eine Idee... macht weiter so blinkende Grüße von
Ein Laecheln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Moin Yvonne,
ein lobenswerter Vorschlag, der auf alle Foren ausgedehnt werden sollte. Allerdings ist die Forderung so alt wie der CK. Ich sag nur: Hiiiiiilllllfeeee.... Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Yvonne, ich kann Dir da nur beipflichten, denn mir ist es selbst so gegangen. Wer viel zum Tausch anbietet bekommt das zwar nicht alles auf die Überschriftenzeile, aber zumindest das eigentliche Angebot kann man schon erwähnen. Ich habe deshalb bei meiner Überschrift auch ganz genau überlegt! Da ist es auch schwierig, ich weiß gar nicht, ob man da lieber einen 2. Thread eröffnen sollte, damit dann das Andere nicht untergeht! Ich denke Rosinenkind wird sich dazu auch schon ihre Gedanken gemacht haben! Vielleicht schreibt sie uns noch etwas dazu! Oder ist ein anderer Mod hier verantwortlich?
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.... 15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Entschuldigt scharly und miguan, ich wollte euch nicht diskriminieren!
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.... 15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Und klar kann man nicht alles in einer Ueberschrift reinkuerzen, aber wenn es um verschiedenes geht, koennte man ja nur die Gruppen in der Ueberschrift haben. (dass es sich ums Tauschen dreht, sieht man ja dann im \"Forum\" selbst.) blinkende Grüße von
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Yvonne,
ich schließe mich Deiner Meinung auch an und würde den Hinweis toll finden Lach Ille, daß gleiche ist mir auch passiert, ich dachte auch, es wäre Rosinen ihr Forum Verzeiht mir bitte, werte Herr Mods, war keine Böse Absicht LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ja, es lesen nicht alle... das ist auch klar. Aber einige lesen es ja doch. Ich dachte zunaechst auch, es koennte Rosenkind sein. Aber ich schaute zuerst nach wer hier Mod ist blinkende Grüße von
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo Yvonne,
das stimmt natürlich!!! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Nein, ich habe hier meine Finger nur Tauschtechnisch im Spiel LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Sooo ... nachdem ich auch schon von einigen anderen tauschwilligen Usern auf dieses Problem angesprochen wurde, werde ich diesen Thread einfach mal oben festtackern - in der Hoffnung, dass es jeder, der hier einen neuen TT (= TauschThread Gruß, scharly - die diskriminierte CK-Moderator |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Wieso die Diskriminierte Scharly
LG Lissy und danke fürs \" ft\" (fest tackern) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Nicht dass ich wüsste ..... Gruß, scharly-ine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Gugg lieber nochmal richtig nach...*duckundwech* Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallöchen,
bin ganz eurer Meinung. Ist echt stressig so viele Seiten durch zu ackern,bis man gefunden hat, was man sucht. Könnte alles so einfach sein LG Renate |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo
Ein Laecheln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann

15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf