neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorschlaege fuer das Tauschboerseforum.

Vom 08.03.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.604 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hallo \"\"

Herzlichen Glueckwunsch ersteinmal fuer das neue Forum!

Zu tauschen habe ich nichts, aber ein paar Vorschlaege haette ich trotzdem.

Vielleicht waere es besser oben angeheftet im Forum zu schreiben, dass eine gut ausgewaehlte Ueberschrift mehr bringt, wie ich habe auch noch... Solange es nur 20 Threads gibt, ist das ja noch uebersichtlich, aber wenn jemand etwas sucht liest er sich bestimmt nicht durch 50 Threads durch.

ZB: Kinderkleidung, Technisches zum tauschen.

Ich wollte mich auch durch die Threads lesen, aber es ist kompliziert mit \"nichtssagenden\" Ueberschriften.

Als KM haette ich dies auch schreiben koennen, aber ich dachte mir, vielleicht koennten hier allgemein Vorschlaege von den \"Tauschern\" stehen.

Das war nur so eine Idee... macht weiter so Lachen

blinkende Grüße von

\"\"
\"\" Ein Laecheln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Moin Yvonne,

ein lobenswerter Vorschlag, der auf alle Foren ausgedehnt werden sollte.

Allerdings ist die Forderung so alt wie der CK. Was denn nun?

Ich sag nur: Hiiiiiilllllfeeee.... YES MAN

Gruß Sabine

Vom 08.03.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Yvonne,

ich kann Dir da nur beipflichten, denn mir ist es selbst so gegangen.

Wer viel zum Tausch anbietet bekommt das zwar nicht alles auf die Überschriftenzeile, aber zumindest das eigentliche Angebot kann man schon erwähnen.

Ich habe deshalb bei meiner Überschrift auch ganz genau überlegt! Lachen Obwohl, ich habe ja noch andere Dinge angeboten, außer med. Geräte.

Da ist es auch schwierig, ich weiß gar nicht, ob man da lieber einen 2. Thread eröffnen sollte, damit dann das Andere nicht untergeht! YES MAN

Ich denke Rosinenkind wird sich dazu auch schon ihre Gedanken gemacht haben!
Vielleicht schreibt sie uns noch etwas dazu!
Oder ist ein anderer Mod hier verantwortlich? *ups ... *rotwerd*

\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 08.03.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Entschuldigt scharly und miguan, ich wollte euch nicht diskriminieren! *ups ... *rotwerd*

\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 08.03.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
\"\" Hallo \"\"

Na! Das weiss ich auch Sabine. Aber scheint ja nicht allen so bekannt zu sein. Kommen ja auch immer neue hinzu. hechel... Ja, die Hiiilfffeee mein Fingernagel ist abgebrochen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und klar kann man nicht alles in einer Ueberschrift reinkuerzen, aber wenn es um verschiedenes geht, koennte man ja nur die Gruppen in der Ueberschrift haben. (dass es sich ums Tauschen dreht, sieht man ja dann im \"Forum\" selbst.)

blinkende Grüße von

\"\"

Vom 08.03.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Yvonne,

ich schließe mich Deiner Meinung auch an und würde den Hinweis toll finden Lächeln. Obwohl das eh wieder nur die Hälfte liest na dann... .

Lach Ille, daß gleiche ist mir auch passiert, ich dachte auch, es wäre Rosinen ihr Forum *ups ... *rotwerd* und habe sie wegen den Überschriften auch schon angepostet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* . Dann kam die Antwort, sie ist aber nicht Mod hier Welt zusammengebrochen .

Verzeiht mir bitte, werte Herr Mods, war keine Böse Absicht *ups ... *rotwerd* ... , aber weißt mal darauf hin.

LG Lissy

Vom 08.03.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
\"\" Hallo \"\"

Ja, es lesen nicht alle... das ist auch klar. Aber einige lesen es ja doch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich dachte zunaechst auch, es koennte Rosenkind sein. Aber ich schaute zuerst nach wer hier Mod ist Lachen

blinkende Grüße von

\"\"

Vom 09.03.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Yvonne,

das stimmt natürlich!!!

LG Iris

Vom 10.03.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Nein, ich habe hier meine Finger nur Tauschtechnisch im Spiel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 13.03.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)

Sooo ... nachdem ich auch schon von einigen anderen tauschwilligen Usern auf dieses Problem angesprochen wurde, werde ich diesen Thread einfach mal oben festtackern - in der Hoffnung, dass es jeder, der hier einen neuen TT (= TauschThread Na! ) eröffnet, sich das mal vorher durchliest und evtl. eine aussagefähigere Überschrift wählt!!!

Gruß, scharly - die diskriminierte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
CK-Moderator

Vom 13.03.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Wieso die Diskriminierte Scharly BOOOIINNNGG.... , bist Du nicht männlich *ups ... *rotwerd* Wichtige Frage Wichtige Frage .

LG Lissy und danke fürs \" ft\" (fest tackern) Lachen

Vom 14.03.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)

Nicht dass ich wüsste ..... na dann...

Gruß, scharly-ine

Vom 14.03.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Gugg lieber nochmal richtig nach...*duckundwech*

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 03.04.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallöchen,

bin ganz eurer Meinung.

Ist echt stressig so viele Seiten durch zu ackern,bis man gefunden hat,
was man sucht. hechel...

Könnte alles so einfach sein Vorschlag / Idee

LG

Renate

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: