Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
irgendwo im CK habe ich vor kurzem ein Rezept von dreierlei Spießen entdeckt. u.a. waren da auch Melonen-Käse-Spieße dabei. Nur find ich es nicht mehr und weiss leider nicht welchen Käse man dazu nimmt. Vielleicht kennt ja jemand das Rezept und kann mir weiterhelfen. Lg chloe |
|
|
Hallo Chloe,
waren das die Spieße: http://www.chefkoch.de/rezepte/692171171800572/Bandilleras.html LG Kirsten |
|
|
Oder waren die Spieße mit Fetakäse oder Mozerrela
|
|
|
Hi,
leider ist es nicht dieses Rezept. Da war definitiv ein Bild dabei und gesteckt war es ähnlich wie die Tomaten-Mozzarella Spieße. Lg chloe |
|
|
Bist Du dir denn sicher dass es auf chefkoch war, auf der Kochbar gibt es ein Rezept für Wassermelonen Feta Spieße mit Bild.
Habe hier in der Suche auch nichts gefunden, was auch an meiner Eingabe liegen kann. LG Kirsten |
|
|
Oder kann es sein dass es ein Forumsbeitrag war?
|
|
|||
|
|
Hi,
Nein das war es leider auch nicht. Ich glaub es war ein ital. Hartkäse. Ich probier es einfach mal mit Provolone oder so. Könnte tatsächlich sein, dass es ein Forumsbeitrag war!...Naja ich teste es einfach mal mit Provolone und Galia Melone. Kann ja berichten ob es geschmeckt hat. Dazu wollte ich Crostini mit Oliventapenade reichen. Ich denke die Kombination könnte passen. Lg chloe |
||
|
|||
|
|
Hallo Chloe,
leider weiss ich auch nicht was du meinst. Aber Wassermelone mit Feta schmeckt ausgezeichnet. Genauso wie Galia mit Feta. Also, Versuch macht klug und fördert vielleicht neue Köstlichkeiten zu Tage Gruss Nathalie |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.