Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo ihr lieben,
Vorneweg, joa gibt viele Ideen, das ist mir klar. *gg* Einen kleinen Unterschied aber gibt es. Ich bin seit einem Jahr eine Schlauchmagen Besitzerin (74kg abnahme bisher) und seit letzter Woche dank Abnahme meine Gallenblase nun auch los. Dachte an Hack-Fuß-Bällchen die aber nicht arg Kalorienmäßig und Fettmäßig auftragen. Aber wie mach ich die am besten? Was kann ich dazu machen? Sollte eben zum Thema EM-Schlaaaand passen =) Bin euch jetzt schon dankbar, würde meinen Bruder & Ehemann sehr gerne mit was richtig raffiniertem überraschen Herzlichen Dank im Vorraus. Liebe Grüße Cindy |
|
|
Hallo Cindy,
ich weiss nicht ob es passt aber ich habe Gestern den Tomaten-Melonen-Salat mit Ziegenkäse http://www.chefkoch.de/rezepte/1151971221468394/Tomaten-Melonen-Salat-mit-Ziegenkaese.html gemacht und er war sehr lecker. Auf jedenfall ein kulinarischer Genuss. Und wenn du nun auch noch anstatt hellen den dunklen Balsamico Essig nimmst und Honig Melone (oder Gelbe Wassermelone) und Rote Wassermelone dann hast du auch noch die Deutschlandflaggen Farben im essen. Ist zumindest ne Idee. LG Dirk |
|
|
Das klingt ja Superlecker, den werde ich Morgen auf jedenfall machen. Hab vielen Dank. !!
|
|
|
Hallo,
mit diesen Coktailtomaten hättest du zumindest Bälle und diese Frikadellen sind auch recht figurfreundlich... LG |
|
|
Hallo,
ich mache auf meiner EM-Mini-Party Mini-Party Quiches, Mozzarella Spieße mit Coctaitomaten und Oliven im Teigmantel. Dazu für die Süßen nen Beutel Haribo. Das soll reichen! LG |
|
|
Naja Kiristini,
das hört sich aber nicht so Figurbewusst an wie die TE wollte LG |
|
|
Meine Schwester hat letztes Wochenende einen EM-Salat gemacht aus Cocktailtomaten, gelber Paprika und schwarzen Oliven, dazu ein Essig-Öl-Dressing. Aus den gleichen Zutaten hat sie auch noch ein paar Spieße gesteckt, sah sehr süß aus.
Lg moura |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.