Apéro vorbereiten


Taube64

Mitglied seit 24.05.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
ich habe nächsten Sonntag einen Apéro bei uns zu Hause, möchte gerne etwas Feines (Fingerfood) vorbereiten und einfrieren!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Es Grüessli Taube64
Zitieren & Antworten

Awlona

Mitglied seit 09.07.2002
12.063 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo,

gefallen dir die Rezepte in der Datenbank nicht?
Nicht, dass man dir was vorschlägt, was du sowieso schon eingeplant hast.
Stelle doch mal deine bisherigen Ideen vor.

Liebe Grüße
Awlona
Zitieren & Antworten

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
34.639 Beiträge (ø9,59/Tag)

Hallo,
guck mal hier Na!
LG Ciperine
Zitieren & Antworten

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
5.949 Beiträge (ø1,22/Tag)

Hallo,

und wenn du dort nichts findest, schau mal hier , da oder bei den Münchnern nach.

Wenn du ernsthafte Hilfe möchtest, brauchen wir mehr Input von dir.
LG Neri Apéro vorbereiten 2819224765
Hier gehts zu meinem CK-Blog
Zitieren & Antworten

Sumpfschnaegge

Mitglied seit 12.01.2007
1.223 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

guck mal hier

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1991,0/Chefkoch/Buffet-festliche-Buffet-Rezepte-von-Fingerfood-bis-zum-Menue.html

oder hier

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2056,0/Chefkoch/EM-2012-Sofa-Snacks-fuer-echte-Europameister.html

Da sind jede Menge Anregungen bei. Ansonsten guck die mal aeltere Threads an, da gibts auch tolle Vorschlaege.

LG Schnaegge
Zitieren & Antworten

Taube64

Mitglied seit 24.05.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
da kam ja eine Vielfalt an Ideen zusammen; glaube die Zeit reicht nicht aus um die alle umzusetzen Na!
herzlichen Dank Euch allen!
Eine wunderschöne Woche wünscht Taube64
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine