Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich habe nächsten Sonntag einen Apéro bei uns zu Hause, möchte gerne etwas Feines (Fingerfood) vorbereiten und einfrieren! Könnt Ihr mir weiterhelfen? Es Grüessli Taube64 |
|
|
Hallo,
gefallen dir die Rezepte in der Datenbank nicht? Nicht, dass man dir was vorschlägt, was du sowieso schon eingeplant hast. Stelle doch mal deine bisherigen Ideen vor. Liebe Grüße Awlona
|
|
|||
|
|
Hallo,
und wenn du dort nichts findest, schau mal hier , da oder bei den Münchnern nach. Wenn du ernsthafte Hilfe möchtest, brauchen wir mehr Input von dir. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||
|
|||
|
|
Hallo,
guck mal hier www.chefkoch.de/magazin/artikel/1991,0/Chefkoch/Buffet-festliche-Buffet-Rezepte-von-Fingerfood-bis-zum-Menue.html oder hier www.chefkoch.de/magazin/artikel/2056,0/Chefkoch/EM-2012-Sofa-Snacks-fuer-echte-Europameister.html Da sind jede Menge Anregungen bei. Ansonsten guck die mal aeltere Threads an, da gibts auch tolle Vorschlaege. LG Schnaegge |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
da kam ja eine Vielfalt an Ideen zusammen; glaube die Zeit reicht nicht aus um die alle umzusetzen herzlichen Dank Euch allen! Eine wunderschöne Woche wünscht Taube64 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.