Bushcook und Beamtenwindhund präsentieren ein grosses Frühlingsbuffet in Glas und Fingerfood

04.04.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004
5.065 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hallo liebe Chefköche,

vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass wir unter obigem Thema letztes Wochenende ein CK-Treffen in Bad Honnef hatten. Ein paar Bilder gabs ja schon im Treffen-Fred, auf Vorschlag vom mampfenden Affen wollen wir euch aber jetzt hier nochmal das gesamte Werk präsentieren. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ne Anregung dabei. Um die Frage nach Rezepten gleich zu beantworten: Meine Rezepte findet ihr in meinem Profil, Bushcook wird ihre im Laufe des Aprils in ihrem Blog veröffentlichen.

So und nun viel Spass an den Bildern.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

04.04.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa

Mitglied seit 20.02.2004
4.352 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo,

eine Frage: Wo finde ich denn den "Treffen-Fred" *ups ... *rotwerd*

Schon mal Danke und liebe Grüße
Petra

04.04.2012 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.111 Beiträge (ø9,51/Tag)

Hallo Petra,

Hier findest Du den Thread mit Bildern. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

04.04.2012 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
13.468 Beiträge (ø3,83/Tag)

Hallo zusammen,

so nun die Bilder zu unserem Fingerfood-Menü

erstmal eine Gesamtansicht und dann folgen noch die einzelnen Bilder, damit ihr wisst was auch was ist:

Mittags

Ziegenfrischkäse-Sahne mit Apfel

Asiatischer Rote Beete Salat

Fenchel-Grapefruitsalat

Geräucherte Entenbrust mit Radieschensalat

Blauschimmelküchlein mit Pinienkernen

Algentartar

Lachslolly mit Limettenschmand

Abends

Apfel-Wasabi-Shot

Jakobsmuschel-Wasabi-Crumble mit Erbsen-Ingwer-Püree

Oliven-Profiterolos

Crevetten-Zitrus-Salat mit Sauerrahmmousse und Orangen-Chili-Gelee

Gebeiztes Rinderfilet mit Blumenkohlcreme und Wakame-Salat

Gelbes Linsenpüree mit Geflügelspieß

Tomaten-Papaya-Salat mit Schweinefilet-Zimt Spieß

Foie Gras Panna Cotta mit Mangochutney

Spargelmousse mit Jakobsmuschel und Garnele

Verrine Fraicheur

Bad Honnefer Taler

Panna Cotta mit süßem Pesto und Erdbeerspieß

Blauschimmelkäse-Creme mit Birnen

Orangengranité mit Kaffeesahne

Schokokuchen mit Olivenöl-Bananen

Wie schon erwähnt einige Rezepte sind schon online und können unter dem Profil
vom Beamtenwindhund abgefragt werden und die anderen wird Bushcook auch in ihrem Blog veröffentlichen.

So nun Mahlzeit Let´s cook baby!Let´s cook baby!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

04.04.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.111 Beiträge (ø9,51/Tag)

Hallo Mampfi,

Das hast Du super gemacht !! Danke Küsschen Jetzt genieße ich es nochmal !

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

04.04.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.351 Beiträge (ø4,81/Tag)

wo bleibt das ...wo bleibt das ...wo bleibt das ...

DANKE für die schönen Bilder. Küsschen

Gruß Hubert

04.04.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14

Mitglied seit 28.03.2010
2.892 Beiträge (ø2,52/Tag)

Wow! Das sieht einfach toll aus!

LG
marzel

04.04.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
4.749 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo,

ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos liebes Äffle KüsschenKüsschenKüsschen
LG Neri Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 1001318964
Hier gehts zu meinem CK-Blog

04.04.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson

Mitglied seit 31.01.2006
2.462 Beiträge (ø0,92/Tag)

Danke für diese Show ! Ich bin beeindruckt und sprachlos.

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

04.04.2012 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67

Mitglied seit 05.10.2004
6.328 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo zusammen,

Affle, die Fotos sind super geworden, vielen Dank für's einstellen.
Beim Anschauen könnte ich schon wieder loslegen. wo bleibt das ...

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

04.04.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004
13.175 Beiträge (ø3,89/Tag)

Ist das eine wahnsinnige Arbeit. Ihr habt es ganz, ganz toll gemacht. Die Profis und ich meine die Berufsköchen , können es sicherlich nicht besser machen. Fantastisch !!

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten

04.04.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply

Mitglied seit 14.03.2004
3.067 Beiträge (ø0,91/Tag)

Liebes Äffle, die Fotos sind klasse! Hier sieht man nochmals die ganze Vielfalt der Genüsse.

Vielen Dank fürs Einstellen.

LG simply

04.04.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel

Mitglied seit 26.10.2003
12.639 Beiträge (ø3,62/Tag)

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 764318804zusammen,

@ Äffle,

Hach wenn ich die tollen Bilder sehr bekomme ich gleich noch mal Hunger. Das war sooo lecker und Deine Bilder sind super schön. Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

LG Babs der

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 1412942883

chefkoch.de

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 1386632959

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

04.04.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991

Mitglied seit 04.12.2010
3.799 Beiträge (ø4,24/Tag)

Guten Abend,

gespannt habe ich eure Threads verfolgt und bin BEGEISTERT!!!!!!! was ihr da gezaubert habt....ist schon abgespeichert, damit kann frau mächtig Eindruck machen Na!

Vielen Dank, dass ihr uns alle dran teilhaben lasst!

lg, die Biene=)

04.04.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.351 Beiträge (ø4,81/Tag)

Das war schon großes Kino. Ich könnt schon wieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ...

Gruß Hubert

04.04.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003

Hallo zusammen,

Vielen Dank für euer Lob *ups ... *rotwerd* bezüglich der Bilder, freue mich dass sie euch gefallenLächeln

Ja es war wirklich klasse und wir haben das alle super gemeistert und auch noch in einer super Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank auch nochmal an Bushcook & Beamtenwindhund, die keine Mühe und Zeit gescheut haben und uns super Rezepte
zusammen gestellt haben, was wunderbar harmonierte...

Also ich könnte auch schon wieder wo bleibt das ...wo bleibt das ...

Ich finde hier ist auch für jeden was dabei, was sich super realisieren lässt und vieles gar nicht aufwendig oder schwer in der
Zubereitung ist Let´s cook baby!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

04.04.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003

Hallo,

also bei uns wird es zum Oster-Brunch wahrscheinlich das gebeizte Rind geben wo bleibt das ...
Und entweder die Linsen oder die Spargel-Mousse.

... soviel zum Thema "Ich könnt schon wieder" ...

LG Neri Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 1001318964

04.04.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø8,21/Tag)

Vielen, vielen Dank liebes Äffchen für die tollen Bilder und die ganze
Arbeit für diesen Thread.

Und ich kann versichern, es war alles so köstlich, wie es aussieht.
Da sieht man was Hobbyköche mit Spaß am gemeinsamen Kochen auf
die Beine stellen können.

lg
bushc Na!Na!k

Ich koche, also bin ich.

04.04.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Wie immer: Kompliment

Wenn ich an meinen geplanten Oster-Brunch denke, da könnte ich kaum was von anbieten. Sind einfach die falschen Gäste Welt zusammengebrochen Aber 3-4 Sachen hab ich mir grade rausgepickt und mache mich prompt auf Rezept-Suche

Vielen Dank für die tollen Fotos
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

04.04.2012 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

Das habt ihr aber toll hingekriegt *verneig'

Für das Rezept des asiatischen Rote-Beete-Salats, auf wessen Profil muss ich da klicken?
Im Moment finde ich nichts, verliere mich auf bushcooks Blog aber auch immer..... *ups ... *rotwerd*Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...
Lenta

04.04.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003

Hallo zusammen,

@Lenta, der müsste demnächst auf Bushcooks Profil zu finden sein, ich weiss dass sie gerade dabei ist,
einiges von dem Treffen einzustellen Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

04.04.2012 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

Danke, die Lachslollies und so manches andere habe ich schon entdeckt, also heißt es aufpassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen
Lenta

04.04.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003

Hallo zusammen,

schau mal bei ihr unter "Fingerfood" da findet sich auch der Rote Bete Salat Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

05.04.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
7.992 Beiträge (ø7,5/Tag)

Hola,

sieht alles sehr appetitlich und lecker aus außerdem tolle Bilder. Lachen Da bedaure ich dann doch schon mal, dass ich so "weit vom Schuss" bin. traurig

Saludos, Carco

05.04.2012 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peggy88

Mitglied seit 28.03.2012
23 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo

*umfall* das ist ja der Wahnsinn :-o
Wie lange habt ihr denn für das Herstellen dieser Zaubereien gebraucht? Und wie lange hat allein das "abfüllen" gedauert?
Mich interessieren vor allem die Blauschimmelküchlein mit Pinienkernen und natürlich alles, was Süß ist Lächeln Da werd ich auf jeden Fall Rezepte stöbern, danke für das Einstellen.

LG Peggy

05.04.2012 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

Ich schaue doch schon die ganze Zeit unter Fingerfood BOOOIINNNGG.... , ich bin wohl echt erschlagen bei den ganzen Koestlichkeiten dort Welt zusammengebrochen

Schaue gleich nochmal, und nochmals danke Na!

Lenta

05.04.2012 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

Mann, jetzt habe ich es gefunden, bin gestern abend bei den Zucchini Napoli hängen geblieben und genau der nächste Beitrag wäre es gewesen *ups ... *rotwerd*

LG
Lenta

08.04.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278

Mitglied seit 28.06.2004
3.003 Beiträge (ø0,93/Tag)

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 1172829409
Wow, was für tolle Leckereien!!! Super habt Ihr das gemacht. Freu mich schon auf die Rezepte, 2 hab ich schon gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Echt tolle Sachen habt Ihr gezaubert, Hut ab.

Liebe Grüße
blacky278

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 3231389842
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig!

13.04.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006

Alle Rezepte vom Mittagsbuffet sind jetzt veröffentlicht.
Die Rezepte vom Abendbuffet sind in der Pipeline und kommen bald.

lg
bushc Na!Na!k

Ich koche, also bin ich.

14.04.2012 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278

Mitglied seit 28.06.2004
3.003 Beiträge (ø0,93/Tag)

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 1172829409
Habe den asiatischen rote Bete Salat ausprobiert, schmeckt super! Nur die Sesamkörnchen in den Zahnlücken sind nicht so prickelnd... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mach ich mit Sicherheit wieder.
Freu mich schon auf die anderen Rezepte.

Liebe Grüße
blacky278

Bushcook Beamtenwindhund präsentieren grosses Frühlingsbuffet Glas Fingerfood 4049006296
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig!

14.04.2012 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily

Mitglied seit 25.02.2005
5.893 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo,

habe den Thread jetzt erst gesehen. Das sind ja tolle Fotos von einem noch tolleren Essen. Das war mit Sicherheit superlecker.

gruss lily

16.04.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg

Mitglied seit 18.03.2010
561 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo an alle Beteiligten, das habt Ihr komplett klasse hinbekommen. Abgespeichert hab ich mir auch schon einiges. Vielen Dank für die Arbeit. MlG Rosi

16.04.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012
5.723 Beiträge (ø12,36/Tag)

Hallo Beamtenwindhund/Paul,

das sieht alles großartig aus !!!

Es inspiriert mich, ein ähnliches Event für CK'ler vom Niederrhein ins Leben rufen - zunächst vielleicht in einem kleineren Rahmen.
Wie habt Ihr denn begonnen?
War das Event von Anfang an in dieser Größenordnung?

Grüßle
Christina

19.04.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006

Die Kochevents in BH sind immer in dieser Größenordnung.
Wir haben mittlerweile schon ein bißchen Erfahrung bei der Planung, weil
die Events schon seit Jahren durchgeführt werden.

lg
bushc Na!Na!k

Ich koche, also bin ich.

20.04.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004
5.065 Beiträge (ø1,54/Tag)

Huch sorry Christina,

jetzt hab ich mal ein paar Tage hier nicht reingeschaut, aber Bushi hats ja schon treffend beschrieben. Angefangen hats mit Alberto und Schorsch, die in Arnsberg beim ersten Treffen , das wie auch die folgenden von Alberto sehr gut organisiert wurde, mit den ultimativen Teigwarenstreit Spaghetti gegen Spätzle. Ab dem dritten Treffen waren wir dann in Bad Honnef.
Ich will ja nicht deinen Elan stoppen, aber du scheinst ja relativ neu in der CK-Gemeinde zu sein. Vielleicht orientierst du dich zuerst mal in den schon bestehenden Gruppen.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

29.04.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Urmel75

Mitglied seit 26.06.2009
377 Beiträge (ø0,27/Tag)

Wooooow! Mehr brauch ich glaube ich nicht zu schreiben. Meinen Respekt und Hut ab. Ich verbeuge mich vor euch!

LG Urmel

30.04.2012 07:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

Habs auf Bushcooks Blog schon geschrieben, sehr lecker der asiatisch angehauchte Rote-Bete-Salat!
Da lohnt es sich auch 1-2 Wochen zu warten bis das Zitronenöl fertig ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lenta

30.04.2012 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003

Hallo,

@Paolo und alle Andern,

ich hatte gestern das Algen-Tatar in große Muschelnudeln gefüllt als Amuse.
Auch diese Kombi ist sehr empfehlenswert.

05.05.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006

Das Warten hat sich gelohnt - die Rezepte zu den pikanten Gläschen sind jetzt alle
veröffentlicht.

@Turbo-Lenta
mich hat es sehr gefreut, daß Du den Salat nachgebastelt und sogar extra
noch das Öl angesetzt hast.

Jetzt fehlen nur noch die Desserts, aber die sind schon in der Pipeline...

lg
bushc Na!Na!k

Ich koche, also bin ich.

05.05.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

bushcook, ich habe mich auch sehr gefreut, das war nämlich verdammt lecker Na!

Küsschen
Lenta

21.05.2012 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006

Die Desserts sind jetzt auch alle verfügbar.

lg
bushc Na!Na!k

Ich koche, also bin ich.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de