Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Sind gerade dabei unser neues Haus zu renovieren, wir sind am W-ende mit Familie immer am renovieren jetzt möchte ich meiner Familie gerne was zu "Zwischendurch auf die Hand" essen anbieten. Haben dort noch keine Küche, und nix, müsste also in unserer jetzigen Wohnung was vorbereiten und in das ca 1/2 h entfernte Haus bringen. Sollte kalt zu essen sein und am besten ohne Teller gehen! Hatte schon an Knusperoliven gedacht, die kommen ganz gut an, aber ich mag OLiven nicht so gerne Danke für eure Tipps! Lg, Tweety |
|
|
Hallo,
wie wäre es denn mit herzhaften Muffins? Die schmecken auch kalt sehr gut... LG schoki |
|
|
Hallo Schokoladenkeks!
Ich habe nur noch ein mini Muffinblech meinst du das geht auch? Sind ja schon ziemlich klein dann! Welche sind denn lekker? Habe noch nie herzhafte gemacht, hört sich aber gut an! Lg, Tweety |
|
|
Hallo,
du könntest auch kleine Quiche-Teilchen in den Muffinförmchen machen. Außerdem fallen mir noch Blätterteig-Tomaten-Quadrate und Pizzabrötchen ein. liebe Grüße |
|
|
Pizzaschnecken oder Pizzasemmeln schmecken auch kalt, wenn's etwas gegen den Hunger sein soll.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir die Arbeit für sowas machen würde, wenn ich eh schon dauernd am werkeln bin. Ich glaub', ich würde eher zu einfachen Wurstsemmeln / Butterbrezen tendieren. Wenn nicht gegen Hunger, dann trockenen Kuchen oder Muffins - kommt immer an und macht am wenigsten Arbeit. |
|
|
bei all der Arbeitsbelastung würde ich Kartoffelsalat und Frikadellen anbieten. Belegte Brötchen, dazu Eier, Frikadellen, Gurken etc.
Per Handy einen Pizzadienst anrufen? Gruß Lollo |
|
|
Hallo Tweety,
wenn ich arbeite, dann habe ich auch Hunger. Sorry, aber Knusperoliven sind für den Zweck gänzlich ungeeignet. Mach nen großen Topf Suppe, Brot dazu und Plastikschälchen und -Löffel. Die Suppe bleibt warm während des Transportes und die Arbeiter werden satt und möglicherweise auch aufgewärmt (Rohbau?). Viele Grüße und Erfolg beim Bau. basic |
|
|
Oder wenns ganz unkompliziert sein soll, kannst du ja auch belegte Brötchen machen. Die kommen mit verschiedenen Brötchensorten und einem leckerem Belag auch immer gut an. Am besten noch ein paar Gurkenscheiben oder ähnliches draufmachen
|
|
|
hallo,
da fallen mir spontan faschierte Laibchen ein.... oder Schinken -Blätterteighörnchen... das lässt sich alles gut vorbereiten und auch kalt gut essen! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
|
|
Hallo,
l wie wärs mit Minischnitzeln , Minifrikadellen, Würstchen im Schlafrock ,Blätterteigtaschen , Empanadas, kleine Sandwiches mit verschiedenen Belägen, kalte Pizza , verschiedene Quiches, spanische Tortilla ..... kann alles kalt gegessen werden und direkt aus der Hand. Vor allem kann man es gut vorbereiten, einige Sachen auch schon am Vortag. Gruß, Nico |
|
|
Wieder mal zu langsam beim tippen
|
|
|
Hallo,
beim Renovieren würde ich deftig bevorzugen. Außer den bereits genannten Frikadellen und Minischnitzeln mein Vorschlag: Fleischkäse (fingerdick) auf Brötchen. Gruß Alex |
|
|
|
|
|
Hey,
ich bin auch für belegte Brötchen...oder Sandwiches Käsewürfel fand ich für zwischendurch auch immer ganz gut oder andere Spieße wir haben uns dann immer mak zwischendurch was genommen, weil jeder anders fertig war und abends dann warm gegessen... lg, die Biene |
|
|
Hi,
also ich würde auch sagen: Leberkässemmel oder Sandwiches. Kam schon immer gut an. Grüße su-chef |
|
|
¡Hola!
Ein grosser Korb mit diversen Brötchen, eine Schüssel Bouletten, eine Schüssel Essiggurken, Ketchup und Majo in kleinen Tütchen und für die die wollen ein paar Pappteller und Servietten. Das ist meiner Erfahrung nach für solche Aktionen am besten geeignet. Mit Knusperoliven kannst du einen Tapas-Abend einläuten, aber für einen Umzug sind sie m.E. nach nicht sehr geeignet Saludos chica
|
|
|
hallo,
meiner erfahrung nach kommen die oben bereits erwähnten brötchen unheimlich gut an: leberkäsbrötchen frikadellenbrötchen spießbratenbrötchen auch heiße fleischwurst mit brötchen wir gerne genommen - zumnidest habe ich das immer so empfunden. grüsse kümmerling |
|
|
Bitte auch Fleischwurst und Rohesser nicht vergessen
|
|
|
¡Hola!
Du kannst auch einen Würstekocher ausborgen und dort Würste erhitzen und warmhalten. Aufgeschnittene Brötchen und Send dazu und die meisten sind glücklich. Saludos chica
|
|
|
Für nachmittags wäre auch mal ein schöner Blechkuchen toll.
Wird bei uns auch von schwer arbeitenden Männern immer wieder gerne einfach aus der Hand gegessen. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.