neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Finerfood motto 50erJahre-Hochzeit ,bitte um Ideen

Vom 26.01.2012 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saaferiesel Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
11.11.11:11 Hallo Ihr da drausen,ich bräuchte EURE HILFE

im sommer gibt es eine hochzeit motto rockebilly , die lokalität wird später als american diner verwandelt, so weit der plan...

aber als lückenfüller bis zum abendessen soll es fingerfood und essen im glas für 120 personen (incl. kinder) geben. das essen muss auch noch ne weile stehen können ohne schlecht zu werden .

1. Habt ihr gute ideen dazu Na!

2. wie kalkuliere ich das ganze von der menge her so zirka *ups ... *rotwerd*

3. cupcake auch mit aufs buffet, was meint ihr

würde mich sehr über antworten freuen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

wäre erst mal schön zu wissen, was es zum Essen am Abend geben soll, damit nichts doppelt auftaucht.

Ansonsten wären als Fingerfood Chicken-Nuggets, kleine Spareribs, kleine Maiskölbchen mit krossem Bacon, Minikartoffeln gefüllt mit Sour-Cream nach Art eines Kartoffelsalates abgeschmeckt
und dann natürlich alle Arten von Sandwich denkbar.
Als kleine Suppe im Glas eine Maiscreme-Suppe, vielleicht Baked Beans im Glas?
Frittierte Crabmeat-Balls sind auch nett. Tortilla in kleinen Streifen?

Schau doch mal bei den American Diner Restaurants nach Fingerfood.

Viel Spaß beim Planen

Birgit

Vom 26.01.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Oh, sorry *ups ... *rotwerd*

abends wird gegrillt ( Sparrip, Rindersteaks, Pute, Maiskolben) , Hamburger mit Pommes( Folienkartoffell für die nicht pommes mögen) was so in einem American Diner angeboten werden könnte.

Danke Lächeln

Vom 26.01.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

wenn es das Fingerfood nachmittags geben soll, warum nicht süße Teilchen? Dann hättest Du auch mehr Abwechslung zum Abendessen. Mini Cheesecakes, Pies, Cupcakes, Brownies. etc.?

LG
Sanja

Vom 26.01.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Ach Kinder.....wenn ich Euch nicht hätte!!!!

Super Idee Sanja danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen !!!

Ich glaub ich bin durch die ganze orga. "Betriebsblind" geworden na dann...

Vom 26.01.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Danke auch an Naxe, klingt alles sooooo lecker!!!! Lächeln

Vom 26.01.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo saaferiesel!

Lies dich mal HIER durch, vielleicht findest du darunter ja etwas brauchbares.

Liebe Grüße!
Andi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: