RUSSISCHES Fingerfood dringend gesucht!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2010 |
ich suche dringend ein Rezept für einen russichen Snack bzw. russisches Fingerfood, das ich KALT reichen kann. Es müsste am Vortag zubereitet werden und soll am nächsten Tag einen Russlandvortrag untermauern. Dachte zuerst an Piroggen, aber da ist immer die Rede von warm servieren? Danke im Voraus!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hi,
Wie wäre es Hiermit? LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
Hallo,
Blinis , mit Sauerrahm , Räucherlachs und Kaviar obendrauf. Blinis sind kleine Hefepfannkuchen die man vorher backen kann, im KS über Nacht lagern kann und am nächsten Tag vor dem Servieren (eventuell) im Ofen bisschen aufwärmen. Sie lassen sich auch sehr gut einfrieren und dann bei Bedarf aufbacken und mit dem Sauerrahm , Streifchen Lachs und ganz wenig Kaviar "beladen" lg aus Luxemburg Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also mit vorher aufwärmen ist nix, muss das Essen mit an die Uni nehmen, von daher ist Kaviar auch nicht so geeignet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, das hört sich ja schon mal nach was an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
meine oma hat früher sehr oft die kleine Variante von Piroggen, Piroschki gemacht. Ganz lecker und prima kalt zu essen.(müssen sie sogar) Leider habe ich ihr Rezept nicht. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine