Vorspeisen im Glas
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2010 |
zum Geburtstag meines Mannes würde ich unter anderem gerne Vospeisen im Glas servieren. Leider fehlen mir hierzu mal wieder die durchschlagenden Ideen. Vielleicht hätte jemand Vorschläge für mich. Vielen Dank bereits im Voraus. Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Guck doch mal bei Beamtenwindhund - da ist viel Glas...
mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
vielleicht wirst Du hier fündig. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hier wurden auch viele schöne Ideen gesammelt.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
wie ist es zum Beispiel damit: Putenleber-Parfait mit Apfel-Thymian-Gelee (Rezept von bushcook): (leider habe ich das Bild nicht gedreht
Zucchinikaviar mit Parmesancreme (Rezept von bushcook):
Apfel-Avocado-Flusskrebs-Salat (eine Abwandlung von diesem Rezept ):
LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
z.B. das dieses kannst du im Glas servieren oder das hier Ansonsten kannst du jede gebundene Suppe im Glas servieren etc. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich hab nun die vorgeschlagenen Links nicht angeklickt, vll. ist ja das eine oder andere schon dabei: Lachscreme mit Gurkenstangen Hähnchen-Spieße mit Erdnuß-Sauce Thunfischcreme mit Grissini Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Mir fällt noch ein:
Gurkenmousse mit Lachskaviar Gelierte Gazpacho Avocadosalsa Tomaten-Rotweingelee Pute in Aspik Falls Du Interesse hast, kan ich Dir die Rezepte gerne zukommen lassen. ein, die ich mal gemacht habe. Hat mir sehr gut gefallen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2002 |
Hallo,
falls es nicht zu fein sein soll... Ich habe zuletzt verschiedene Salate in Gläsern serviert: Curry-Reis-Salat Pesto-Nudelsalat Andalusischer Gemüsesalat Die Salate hatten zwar keine verschiedenen Schichten (was in den Gläsern ja besonders wirkt), aber es sah trotzdem sehr hübsch aus! Falls du Rezepte haben magst, sag einfach Bescheid. Lieber Gruß, ennamey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
für Gläschen auf ein rustikales Büffet eignen sich sogar diese Matjes in Rotwein.
Gruß Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine