Fingerfood für 20 Personen - Zubereitungen am Vortag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2010 |
gerne würde ich für 20 Gäste Fingerfood herstellen. Für mich wäre es am besten, wenn ich fast alles schon am Vorabend zubereiten könnte. Gibt es spezielle Rezepte, die sich hierfür eignen. Vielen Dank für die Antworten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich kann nur diese Tortillaschnecken empfehlen. Leicht zu machen, sehr lecker und können über Nacht im Kühlschrank "warten" Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Guten Morgen,
vielleicht findest du hier ein paar Anregungen. LG curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2011 |
Hallo!
Hackfleischbällchen, getrocknete Zwetschgen/Feigen mit Bacon umwickelt anbraten, Crostini, gefüllte Blätterteigschnecken. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo SimonMartina,
wenn du auch Baguette oder Ähnliches anbietest, kannst du selbstgemachten Bresso dazu servieren. Den kannst und musst du sogar 2-3 Tage vorher zubereiten. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine