Alternative zu ital. Brotsalat/gefüllte Tomaten gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2007 |
mir fällt wieder einmal rein gar nichts ein... In den letzten Jahren habe ich zu Silvester immer ital. Brotsalat (Danke an Grassi und gefüllte Tomaten gemacht. Das wurde immer gern gegessen, aber ich finde, zwei Jahre hintereinander reichen dann auch! Was könnte ich als Alternative machen? Geschmacklich sollte es ähnlich sein. Ich bitte euch um Vorschläge... Lieben Dank! Die ratlose Stewe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
ist das eine alleinige Speise? Oder eine Vorspeise? Oder ein Bestandteil eines Buffets? Geschmacklich ähnliche Komponenten ...... da fällt mir spontan das klassische Bruschetta ein. LG Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
...und mir fiel spontan DAS ein. Auch mit Blattspinat super lecker.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
oder ganz einfach Tomate Mozarella... www.chefkoch.de/rezepte/215221090140429/Auberginen-Tomaten-Tuermchen.html www.chefkoch.de/rezepte/1023241207492838/Salat-mit-weissen-Bohnen-und-Tomaten.html lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an euch! Die Ansätze sind schon gut... Ich suche etwas, was kaum einer kennt, aber alle
vom Hocker haut (naja, fast alle @Nachvogel: nein, mein(e) Salat/Tomaten war(en) ein Teil vom Buffet! Liebe Grüße Stewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich kann Dir diese Caprese-Variante empfehlen. Ausgesprochen gut und überraschend in der Kombination. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2004 |
Na das hört sich ja auch lecker an, gleich gespeichert./COLOR] Liebe Grüße blacky278
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig! |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön... Nun bin ich fündig geworden
Ich wünsche einen schönen Jahreswechsel! Liebe Grüße Stewe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine