Tierisches Fingerfood
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2010 |
ich möchte gerne tierisches Fingerfood machen ? Also Fingergfood in Tierform. Wie z.B. diese Oliven Pinguine. Kennt da noch wer paar Ideen ? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2011 |
Inneres von Toastbrot belegen und mit Tierformen (Weihnachtsgebäckformen) ausstechen-geht gut mit streichfähigem Belag. Oder crackers in Tierformen ausstechen und backen. Früchte und Minigemüse mit augen(z.b. Smarties oder Kapern "versehen")--lass einfach die Fantasie spielen. Es können ja auch Fantasietiere oder Alliens sein.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo eldaniel,
das ist ja genau mein Ding,solche Sachen suche ich auch immer.Schau mal in mein Kochbuch unter tolle Idee,vielleicht kannst du ja was gebrauchen.Hoffentlch kommen noch ein paar schöne Sachen zusammen. gute Nacht mondschaf-13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo,
das Gurkenkrokodil gibts in der Datenbank auch noch! lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Diese www.chefkoch.de/rezepte/974988533819/Lustige-Kaese-Kaefer.html
Gruß Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
So einige Ideen in dieser Richtung (konkret Enten, Bienen, Krokodile, Käfer usw.) findest Du hier: Lustige Anrichte-Ideen für Kinder . Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
Pinguine BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
mir fällt noch der Tatzlwurm ein. LG Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2011 |
Hallo!
Muffins oder Amerikaner lassen sich auch gut zu Tiergesichtern, Käfern oder Spinnen gestalten. Mit Gehacktesbällchen, kleinen Brötchen oder Mini-Käse geht das bestimmt auch. Oder mehrere Exemplare als Raupe oder Tausendfüssler aufreihen. Außerdem kann man z.B. pikante Plätzchen wie die Käsefüße auch als Tiere ausstechen. Mit verschiedenen Brot- und Belagsorten kann man Zebra-Brote schichten. Ansonsten empfehle ich Dir auch den Thread von Baumfrau, da werden laufend lustige Ideen gesammelt und es ist schon viel Tierisches dabei. LG Schoko |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine