neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mädelsabend...

Vom 30.10.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
2.685 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Morgen zusammen, ich hatte gestern mit meinen Kegelmädels einen tollen Quatschabend und habe dafür ein paar Häppchen vorbereitet. Hat alles lecker geschmeckt

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
blacky278

\"\"
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenfee26 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo blacky278,

was du da gemacht hast sieht echt alles super lecker aus. Was genau befindet sich denn da auf den Tellern? Besonders das Rezept für den Linsensalat Wichtige Frage auf dem Löffel würde mich interessieren.

LG,
kuchenfee26

Vom 30.10.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Hallo Kuchenfee, die Tomaten und der Paprika sind gefüllt mit Frischkäsecreme, in dem ausgehöhlten Gurkenstück sind Möhren-, Gurken- und Paprikasticks, dazu einen Kräuterquark im Schälchen. Ein Honihmelonen- Schiffchen mit "Putenschinken- Segeln", gespießt sind Trauben mit Käse, Tomaten mit Minimozarella. Den Pinguin sieht man leider schlecht auf jedem Teller, der sieht so aus
\"\"
Linsensalat habe ich nach diesem Rezept gemacht, nur statt Zucchini habe ich Paprika rein geschnibbelt. Und die Lachsröllchen sind diese hier, hatte nur keinen frischen Dill
\"\"

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 30.10.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
653 Beiträge (ø2,28/Tag)
Oh wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. Sieht toll und lecker aus!

Den Pinguin hab ich hier vor einiger Zeit mal entdeckt, finde ich total süß!! Ich warte nur noch auf eine Gelegenheit, dass ich den auch mal machen kann Lächeln .

Lg, moura

Vom 30.10.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Danke, ich freu mich immer, wenn es allen schmeckt. Die Pingus sind lecker und eigentlich auch total einfach. Setz sie einfach mal zum Abend mit auf eine Gemüseplatte

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 30.10.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Das sieht alles ganz toll aus, Blacky! Da kriegt man einen richtig großen Appetit!

LG UTee

Vom 13.11.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

super gemacht blacky
sieht toll aus

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Vom 13.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Dankeschön

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 26.11.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juli07085 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sieht wirklich sehr lecker aus. Muss mal wieder meine Mädels einladen.
Das kriegt man richtig Hunger!!!!

LG, Juli

Vom 27.11.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Na dann mach mal Juli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: