Suche Fingerfoods die nicht im Backofen gemacht werden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
bräuchte euere Hilfe, da zur Zeit mein Backofen kaputt ist und ich Fingerfoods für die Schule machen sollte, müsste es etwas geben das auf dem Herd und einen Tag vorher gemacht werden kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Datteln im Speckmantel habe ich schon geplant. Danke schon mal im voraus Marita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
weshalb machst Du nicht Spieße mit Mini-Mozzarella, Kirschtomaten und Basilikum. Das kannst Du marinieren mit Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer und passt auch gut für den Sommer. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Hallo
Wie wärs mit Brötchen und leckere Aufstriche drauf. lg Amyris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2010 |
Wie wärs denn mit Käse-Trauben-Spiesse? Ich finde die super lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
kann dir noch die eingelegten Zucchiniröllchen und Tortellini-Spießchen empfehlen. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
zusammen laufen, weiß ich was es gibt. Und das ist schon angemeldet. Müsste alles am Donnerstag fertigstellen, da ich am Freitag keine Zeit dazu habe. Danke aber trotzdem, werde mir die Sachen auf jeden Fall merken. liebe Grüße Marita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Tortellini - Spießchen und Zucchiniröllchen hören sich gut an.
Habe ich mir ausgedruckt. Denke für die anderen CK Freunde ist auch was leckeres mit dabei. Danke marita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine