Räucherlachs - Seelachsscheiben in Öl
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2007 |
kann ich die Seelachsscheiben in Öl genau so verwenden wie den Räucherlachs? Würde gerne diese Spinatröllchen herstellen. lg Backfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
Du meinst diese knallroten? Nein, kannst Du nicht, die sind doch total salzig. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Eindeutig NEIN!!!!
LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
hallo backfee58
Ich denke schon - allerdings solltest du die dann gut abtropfen und abtupfen - ich befürchte das wird doch arg ölig werden - ausserdem glaube ich dass die Lake gesalzen ist.... das ist ja nur Lachsersatz oder? Leckerer wird es bestimmt mit geräuchertem - für den Notfall tut es aber denke ich auch dieser. LG kleinebine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2007 |
Hallo Susanne,
ja den mein ich. Was kann mann dann daraus fertigen? LG Backfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
Ich persönlich finde ihn nicht lecker!.... .meine ma tut ihn immer aufs brot mit frischkäse,... oder du kannst einen dip damit machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal, hier sind ein paar Rezepte aus der Datenbank.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oder vielleicht ist hier was für Dich dabei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi ich schließe mich der Aussage von vinotinto, die sind meistens Salzig. Und haben mit Lachs niiiiichts gemeinsam. Der Köhler (Alias Seelachs), zu diesem Namen kam der Fisch im zweitem Weltkrieg. Da es in Deutschland zu wenig Lachs gab wurde nach einem ersatz gesucht. ( Wie Karo Kaffee). Seelachs ist ein Mager Fisch was Omega3 angeht. Die Rote Farbe ist Karotin.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine