neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Süßes Popcorn wie im Kino?

Vom 26.04.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggi21 Smutje

Mitglied seit 24.01.2009
107 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Weiß jemand von euch wie man süßes Popcorn macht, dass es im Kino gibt? habs schon mit Zucker und Sirup probiert, funktioniert aber nicht.
lg maggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Maggi,

ich mache das immer so: Popcorn ganz normal mit zubereiten, dann flüssige Butter und Puderzucker darüber stäuben und gründlich mischen - fertig.

Grüßle, Dimond

Vom 26.04.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi ich mache es so wie Dimond. Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 26.04.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

bei mir kommt Ahornsirup drüber; hat etwas mehr Aroma Na!

VG

Jörk

Vom 26.04.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulaha Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2005
619 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

schau' doch mal in der Datenbank nach "Perfektes Popcorn (süß)" von Letzing. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, hört sich aber vielversprechend an.

Gruß Uschi

Vom 27.04.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggi21 Smutje

Mitglied seit 24.01.2009
107 Beiträge (ø0,09/Tag)
vielen Dank an alle!
@ Ursulaha:
Das Rezept, das du vorgeschlagen hast, hört sich echt gut an. Werde ich demnächst ausprobieren.
lg
maggi

Vom 29.04.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23  Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Maggi,

ich mache es auch meistens wie Dimond. Jedoch benutze ich auch gerne Ahornsirup, wenn ich wirklich sehr sehr gutes vorrätig habe. Jedoch lasse ich, wenn ich Ahornsirup verwende, etwas Butter nicht weg. Mit der Butter vermischt sich das Sirup besser. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Meinen Kindern schmeckt es mit Ahornsirup besser als mit Zucker oder Puderzucker!

Liebe Grüße

Gianna

Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten,
aber niemals ihre Absichten.

-Curt Goetz-

Vom 29.04.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
1.505 Beiträge (ø0,51/Tag)
Nabend

also ich mache es nach dem Popcorn Rezept. Aber nehme immer 4 EL Öl... Alle sind begeistert... schmeckt besser als im Kino Lächeln

Falls aber wer ein Rezept haben sollte für Schokopopcorn....

LG
oene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: