Süßes Popcorn wie im Kino?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Weiß jemand von euch wie man süßes Popcorn macht, dass es im Kino gibt? habs schon mit Zucker und Sirup probiert, funktioniert aber nicht. lg maggi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo Maggi,
ich mache das immer so: Popcorn ganz normal mit zubereiten, dann flüssige Butter und Puderzucker darüber stäuben und gründlich mischen - fertig. Grüßle, Dimond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi ich mache es so wie Dimond.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
bei mir kommt Ahornsirup drüber; hat etwas mehr Aroma VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
Hallo,
schau' doch mal in der Datenbank nach "Perfektes Popcorn (süß)" von Letzing. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, hört sich aber vielversprechend an. Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
vielen Dank an alle!
@ Ursulaha: Das Rezept, das du vorgeschlagen hast, hört sich echt gut an. Werde ich demnächst ausprobieren. lg maggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hallo Maggi,
ich mache es auch meistens wie Dimond. Jedoch benutze ich auch gerne Ahornsirup, wenn ich wirklich sehr sehr gutes vorrätig habe. Jedoch lasse ich, wenn ich Ahornsirup verwende, etwas Butter nicht weg. Mit der Butter vermischt sich das Sirup besser. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Meinen Kindern schmeckt es mit Ahornsirup besser als mit Zucker oder Puderzucker! Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Nabend
also ich mache es nach dem Popcorn Rezept. Aber nehme immer 4 EL Öl... Alle sind begeistert... schmeckt besser als im Kino Falls aber wer ein Rezept haben sollte für Schokopopcorn.... LG oene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine