neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was zum knabbern zum Wein?!

Vom 15.09.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangnolienblüte Smutje

Mitglied seit 27.12.2007
269 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

meine Nachbarin kommt heute abend auf ein Glas vorbei und da wollte ich was Kleines zum knabbern servieren.
Aber nicht so das Übliche ( Chips, Cracker u.s.w.). Habt Ihr ein paar Tipps?
Bis gleich
Blüte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Wie wärs denn hiermit ???

LG und viel Spass heute Abend, Muschel

Vom 15.09.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Grissini? Ich mein, dass es in der Datenbank auch ein ganz gutes Rezept gibt...
Käse passt auch super. Vielleicht Käsepralinen? Oder Blätterteighäppchen?

LG
schoki

Vom 15.09.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangnolienblüte Smutje

Mitglied seit 27.12.2007
269 Beiträge (ø0,17/Tag)
das ich meine Blätterteigschnecken serviere ist ja klar Na! ich dachte an was frisches!

Vom 15.09.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delacre Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2008
469 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Heyhey!

Diese Käsecracker finde ich total lecker Lächeln!

LG delacre

Vom 15.09.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangnolienblüte Smutje

Mitglied seit 27.12.2007
269 Beiträge (ø0,17/Tag)
Habe mich entschieden:
mache ganz einfache Käsepicker und noch eine neue Idee: habe einen Briekäse entdeckt, der ist mit Trüffelbutter gefüllt. Diesen habe ich in dickere Scheibchen geschnitten und auf halbierte kleine Tomaten gelegt. Das ganze noch mit einer Weintraube garniert und mit einen Holzstäbchen fixiert! sieht lecker aus!
meine Nachbarin ist Testperson!

LG
Blüte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: