Hilfe...Suche Rezept..."Würstchen am Stiel"...
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
suche ein bestimmtes Rezept. Und zwar: Ich war früher immer mit meiner Family in Ungarn in einem Heilbad, dort gab es immer einen Stand mit Würstchen am Stiel. Die Würstchen wurden auf einen Spieß/Stiel gesteckt in einen flüssigen Teig getaucht und dann frittiert. Die waren so lecker und ich hätte dieses Rezept so gerne. Habe diese Würstchen auch noch nie(!!!) irgendwo anders mal gesehn. Villt könnt ihr mir helfen, wäre echt toll. Liebs Grüßle Yardeyla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
ist jetzt zwar nicht ungarisch, aber vielleicht kannst Du eines dieser Rezepte als Basis verwenden *klick* Viel Erfolg Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo
oh dankeschön für die schnelle Antwort. Das könnte ich mal probieren Vielen Dank nochmal Liebs Grüßle PS: Wenn jemand noch was anderes weiß könnt ihr es mir ern schreiben.....zur not kann ich ja auch mehrere Rezepte ausprobieren |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine