kleinigkeiten für argentinischen abend gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
ich weiß nicht ob ich hierzu im richtigen forum bin aber ich probiers trotzdem mal also mein problem ist folgendes: für einen argentinischen abend brauch ich noch ein paar kleinigkeiten zum aus der hand essen hab an empanadas gedacht( mit hackfleisch, hühnchen und vegetarischer füllung)....gibts da rezepte die ihr besonders empfehlen könnt? weiterhin schweben mir noch blätterteigstangen vor (natürlich nix argentinisches), aber ich bin irgendwie ideenlos.... habt ihr denn ein paar ideen/rezepte für mich die ihr euch da vorstellen könntet und empfehlen würdet liebe grüßle blechle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Blechle
hallo diese Sauce ist typisch und passt gut zu gegrilltem Fleisch oder Fleischstückchen, Spiesschen oder als Dip zu Weißbrot... Chimichurri Empanadas-argentinas Es gibt da viele Teigtaschen, Tacos, Tortillas etc... das kann man gut als Fingerfood herrichten schau dich mal bei den argentienischen Rezepten um... ansonsten bleib Latainamerikanisch... LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi Blechle,
typisch argentinisch waere ein "Asado" Ein paar weitere Empanadas Rezepte findest Du in der "herzhaft Backen" Gruppe. Viel Spass lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
hallo empilolo,
danke für deine tipps, vor allem der it der gruppe war sehr hilfreich liebs grüßle blechle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine