neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptsuche Thunfisch-Dip

Vom 30.03.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aromagirl Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2009
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Gourmets!

Ich war vor einiger Zeit in einem mexikanischen Restaurant und habe dort als Vorspeise einen Thunfisch-Käse-Dip vorgesetzt bekommen. So LECKER! Man schmeckte gar nicht den Thunfisch-Geschmack raus!
Der Käse war richtig schön geschmolzen und ergab einen wundervollen Dip.

Wisst ihr, wo ich ein Rezept für solch einen Dip finde? Bisher waren alle Rezepte die ich gefunden habe nicht so wirklich das Wahre… Denn der Dip, den ich gegessen habe, wurde heiß serviert…! Also fast wie überbacken…

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe…!

~Aromagirl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

ich kenne ihn nicht, aber ich würde sowas als Grundlage nehmen und dann den Thunfisch hinzufügen
Cheez-Whiz-Clone

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 30.03.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2009
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Der Käse soll halt richtig Fäden ziehen wenn man dippt. Ich weiß nicht, ob das mit dem Rezept so gehen würde… :-/ Aber danke dir schonmal!

Vom 30.03.2009 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

irgendwie hört sich das nach käsefondue mit thunfisch an...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.03.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2009
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja, von der Konsistenz her schon, da hast du Recht…! Bin ich nicht drauf gekommen, hihi! *ups ... *rotwerd*
Jetzt müsste ich nur noch eine geeignete Art finden, den Thunfisch unterzumischen…

Laut Karte war es ja ein mexikanisches Gericht… Aber ich konnte keine Spur entdecken… zum Heulen

Vom 30.03.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

KÖnnte es so eine käsecreme (wie die am8is haben ,schmelzkäse sowas in dieser art) und dann mit dem mixer pürieren....oder unter heben....

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.03.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2009
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich frage mich nur, welche Art von Thunfisch ich nehmen soll und wie er vorher behandelt werden muss, wenn es das sein sollte. BOOOIINNNGG....

Vom 30.03.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo,

da würde ich den aus der Dose (ohne öl) nehmen Na!

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 30.03.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

nimm thunfisch aus der dose , den fein mixen und dann unter die cheese creme geben
in mexico gibt es thunamelt was auch in tacos kommt und das schmilzt dann darin

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.03.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

schau mal bei google nach tuna melt rezepten Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.03.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2009
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Alles klar, dann werde ich das mal testen! Falls ich erfolg habe, poste ich Rezept + Bilder! :)

Vom 30.03.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Na dann viel Spass beim probieren und ich freue mich auf deine Ergebnisse hechel...

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 30.03.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
schau mal Hallo zusammen,

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: