Verwendung von Kiwi-Chutney für Fingerfood / Idee gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
fällt spontan jemandem etwas dazu ein: Ich habe ein leckeres Kiwi-Birnen-Chutney gemacht und brauche für eine kleine Vorspeise heute abend noch die zündende Idee, wie ich das in ein leckeres Gericht verpacken könnte. Ich dachte vielleicht an eine Vorspeise im Gläschen, aber was könnte zu dem Chutney passen? Könntet ihr euch Stücke von dünnen Roastbeefscheiben dazu vorstellen? Hat jemand eine "leckere" Idee? Das wäre toll, ich danke schon mal im Voraus... Au revoir, paris7 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
Du könntest ein Miniwrap machen mit zum Bsp Chutney, Roastbeef, etwas Jalapeno und Frischkäse oder einen Camembert backen und das dazureichen... Geflügelstückchen grillen zu gegrilltem Fisch zu Lammbuletten... Kotletts Würstchen im Schlafrock Tartletts machen aus Blätterteilquadrate Käse in die Mitte Chutney drauf und gold ausbacken in Ofen und vieles mehr LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Ich finde ja zu Kiwi Birnen Chutney würde gut Kalbfleisch oder Geflügel passen. Schön als Spieße ,auf Zitronengras, gegrillt oder gebraten und dann das Chutney als Dip dazu.Ein bißchen Salat. Fertig. Finde ich eine schöne Vorspeise. L.G. Petschi Viel Spaß heute abend und gutes gelingen für was auch immer Du machst. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde auch sagen zu Käse oder gebackenen Camenbert oder aber auch zu Scampi und Chickennuggets. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo Paris,
ich habe ein Rezept für Salzmandeln mit Kiwi zum Apero. Dazu trinkt man trockenen Weißwein, z. B. Riesling. Evtl. könnte man das auch mit Deinem Chutney kombinieren. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Vielen Dank Euch allen für die tollen Anregungen. habe mich jetzt für eine Art Hähnchensalat mit Chutney entschieden. Mal sehen wie es klappt.
Danach gibts Ossobuco mit Thymianpolenta, Käse und dann JamieOliver's göttlichen Ananas-Dessert. Einfach dünne Scheiben frische Ananas und darauf eine gemörserte Mischung aus braunem Zucker und frischer Minze! Yammi!! Au revoir, paris7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Ich hoffe alles hat geklappt und geschmeckt und du hattest einen tollen abend. L.G. Petschi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine