Suche Rezept für Chicken Nuggets in der Pfanne!

30.01.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

locki1989

Mitglied seit 13.10.2008
94 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen

Morgen kommen ein paar Freunde zur Besuch und ich habe vor Chicken Nuggets und einen Riesenhamburger zu machen.
Nur mein Problem ist ich hab irgendwie kein Rezept in der Datenbank gefunden das nicht im heißen Öl gemacht wird.
Hab ihr noch eine Idee wie ich sie machen kann oder vielleicht hab ihr noch eine andere idee es muss auf jedenfall was mit Geflügel sein!

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Liebe Grüße

locki

30.01.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlenurse1512

Mitglied seit 19.06.2008
47 Beiträge (ø0,02/Tag)

Chicken Nuggets bekommst du schon fertig gefroren. Die kann man gut in der Pfanne machen, das hab ich auch des öfteren schon gemacht

30.01.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue

Mitglied seit 22.10.2007
5.834 Beiträge (ø2,28/Tag)

Hallo Locki

Ich habe neulich mit meinen Jugendlichen im Jugendhaus Chicken Nuggets gemacht. Ich hab' sie einfach mit Salz, Pfeffer, Curry und Paprika gewürzt un dann mit Ei und zerkleinerten Cornflakes paniert. Die sind in der Pfanne super knusprig geworden! Schön ist, wenn du verschiedene selbstgemachte, bunte Dips dazu reichst.

Als Riesenburger empfehle ich dir den Chuck Norris Burger, den du hier in der DB findest. Ich hab' noch etwas Tomaten und frische Gurken drauf getan, kam auch prima an.
Liebe Grüsse
Sue

30.01.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe

Mitglied seit 21.07.2006
2.646 Beiträge (ø0,88/Tag)

hallo,

schau mal HIER

Liebe Grüsse
gs_pe

30.01.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410

Mitglied seit 21.12.2003
750 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hall locki 1989,

wenn Geflügel, warum dann nicht Chicken Wings? Rezepte gibt es massig in der DB.
Aber die Idee mit den Kornflakes klingt auch klasse.

Gruss Eckez2410

30.01.2009 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulaha

Mitglied seit 20.12.2005
691 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo locki,

das Cicken Nuggets Rezept von julisan kann ich Dir empfehlen.

Gruß Uschi

31.01.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø0,87/Tag)

Also ich finde sie im Backrohr besser!!!!!

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de