Geburtstag mit 20-25 Personen, was haltet ihr von diesem Buffet?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Ich werde demnächst 30, will aber nicgt so groß feiern, da wir im August erst mit knapp 100 Gästen geheiratet haben. Also habe ich mich auf 20 - 25 Personen beschränkt und möchte gerne ein kaltes Fingerfood Buffet machen. Was hatet ihr von folgender Zusammenstellung? Als einziges warmes soll es eine Gulaschsuppe geben. Dann - Salatplatte mit 2 oder 3 Dressings, eingelegten Feta, Oliven und Crostinis - Kartoffelsalat - Tomaten-Mozarella-Spieße - Mettbällchen - Chicken wings - Pizzaschnecken - Schinkencanapes mit Melonenkugel - Lachskanapes mit Merretichfrischkäse - Putencanapes mit Weintrauben - gefüllte Eier - Käseplatte u.a. mit Frischkäsebällchen - Vanille- und Schokopudding in kleinen Gläsern - roter und grüner Wackelpudding in kl Gläsern - Vanillesauce - Obstplatte Was sagt ihr? Ok so? Nochwas dazu oder was raus? Wir sind gemischt, also von 3 - 70 Jahren. Und könnt ihr mir sagen welche Mengen in von was brauche? Liebe Grüße Rike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Ach ja, Baguette gibs natürlich eh dazu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
ich würd noch einen zweiten "Sattmach"-Salat anbieten, also Nudel- oder Reissalat und die Pizzaschnecken weglassen. Irgendwie kommen mir die wie ein Fremdkörper in dem ansonsten sehr traditionellen Buffet vor. LG Minosch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
ich würde ebenfalls noch einen zweiten Salat machen ... allerdings würde ich die Pizzaschnecken nicht rausnehmen, ich finde gerade schön, das sie sich so ein bisschen vom traditionellen abheben ... Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
Du könntest zum Dessert noch Minimuffins oder süße Blätterteig Ministangen mit Zuckerguss eventuell eine Rohkostplatte mit Dip reichen... zu überlegen wäre statt der Gulaschsuppe eher eine Kartoffelsuppe mit heißen Würstchen anzubieten dann kann man die Würste weglassen wer mag und wer lieber ein heißes Würstchen im Brötchen haben will ist auch glücklich... LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Hallo Rike,
ich finde es hört sich sehr sehr lecker an. Da wäre ich gerne bei dir zu Gast. :) Ich denke aber auch, dass ein zweiter Salat zum sattmachen noch gut wäre. Aber auf die Pizzaschnecken würde ich nicht verzichten. Vielleicht könntest du noch eine Platte mit geräuchertem Fisch anbieten. Die gehört einfach für mich als Norddeutsche mit dazu. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine