Chillimandeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2003 |
er hat die Mandeln mit Chilli serviert aber wie L.G Enya |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hi,
ich weiß nicht, wie Tim Mälzer die gemacht hat.... aber die ( würzige Knabbermandeln ) sind total lecker. LG Lady Snow
Manche Menschen sind wie Schnitzel - nicht so zäh, aber doppelseitig bekloppt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
das Rezept von Tim Mälzer kenne ich leider nicht. Sind es gebrannte Mandeln? In meinem Profil habe ich ein Rezept mit Salzig-süssen Mandeln, die unter anderem mit Curry und Pfeffer gewürzt werden. Eine Bekannte von mir hat noch ein wenig Chilli dazu gegeben. Vielleicht gefällt die das Rezept ja. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu!
Die würzigen Knabbermandeln, wollte ich auch gerade Vorschlagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
werde es probieren. L.G Enya |
||||
|
|||||
|
|||||
Werde es natürlich nicht abwandeln mit,, Chilli "
ich nehme Chili. L.G Enya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Tschuldigung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
Da Tim Mälzer eh in 70 Prozent der Fälle Jamie Oliver kopiert einfach mal da nachsehen
Gebratene Mandeln mit Chilis und Meersalz 8 Portionen 250 g Mandeln, blanchiert und enthäutet 1/2 EL einfaches Olivenöl 1-3 kleine getrocknete rote Chilischoten, zerkrümelt 2 kräftige Prisen feines Meersalz Mandeln mit dem Öl in eine heiße Pfanne füllen und goldbraun braten, sie sollen nussig duften. Dabei die Pfanne immer wieder rütteln, damit sie gleichmäßig Farbe annehmen. Mit den Chilis und dem Salz bestreuen. Durchmischen und heiß auf einem großen Teller servieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine