neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chillimandeln

Vom 22.10.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enya Smutje

Mitglied seit 02.04.2003
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich suche ein Rezept von Tim Mälzer
er hat die Mandeln mit Chilli serviert aber wie Wichtige Frage
L.G Enya
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadySnow  Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
460 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
ich weiß nicht, wie Tim Mälzer die gemacht hat.... aber die ( würzige Knabbermandeln ) sind total lecker.

LG Lady Snow

\"\"

Manche Menschen sind wie Schnitzel - nicht so zäh, aber doppelseitig bekloppt.

Vom 22.10.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

das Rezept von Tim Mälzer kenne ich leider nicht. Sind es gebrannte Mandeln?
In meinem Profil habe ich ein Rezept mit Salzig-süssen Mandeln, die unter anderem mit Curry und Pfeffer gewürzt werden. Eine Bekannte von mir hat noch ein wenig Chilli dazu gegeben. Vielleicht gefällt die das Rezept ja.

LG Rebekka

Vom 22.10.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu!

Die würzigen Knabbermandeln, wollte ich auch gerade Vorschlagen. Na! Kannst du ja abwandeln mit Chilli.

\"\"

Vom 22.10.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enya Smutje

Mitglied seit 02.04.2003
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Vielen Dank hört sich lecker an
werde es probieren.
L.G Enya

Vom 22.10.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enya Smutje

Mitglied seit 02.04.2003
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
Werde es natürlich nicht abwandeln mit,, Chilli " *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
ich nehme Chili.
L.G Enya

Vom 22.10.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Tschuldigung!

\"\"

Vom 27.03.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beinhauer Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Da Tim Mälzer eh in 70 Prozent der Fälle Jamie Oliver kopiert einfach mal da nachsehen HAR HAR HAR

Gebratene Mandeln mit Chilis und Meersalz

8 Portionen
250 g Mandeln, blanchiert und enthäutet
1/2 EL einfaches Olivenöl
1-3 kleine getrocknete rote Chilischoten, zerkrümelt
2 kräftige Prisen feines Meersalz

Mandeln mit dem Öl in eine heiße Pfanne füllen und goldbraun braten, sie sollen nussig duften. Dabei die Pfanne immer wieder rütteln, damit sie gleichmäßig Farbe annehmen. Mit den Chilis und dem Salz bestreuen. Durchmischen und heiß auf einem großen Teller servieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: