neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Snacks für die Badewanne

Vom 20.10.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro150 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten morgen!
Ich möchte am Wochenende meinen Freund mit einem kleinen Badewannenabend überraschen!
Zum Badeschaum, den Whirlpoolkugeln... möchte ich ihm auch gerne eine Kleinigkeit zum Essen anbieten!

Das Problem ist nur es soll etwas sein, dass man nicht mit den Fingern essen muss (sind ja voll Schaum Na!).
Habe dazu z.B. an so Käsewürfeln mit Weintrauben gedacht (ein Zahnstocher hält es zusammen)...
Dazu gibts natrülich auch ein Gläschen Rotwein!

Hat noch jemand weitere Ideen??

Hab auch schon an Sushi mit Stäbchen gedacht aber das ist doch relativ viel Aufwand vorher...
Vielleicht seid ihr krativer Na! ??

Vielen Dank schon einmal! Ich bin gespannt!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Caro
schau mal Hier vieleicht ist etwas für dich dabei.

Liebe Grüsse
Ilona

Vom 20.10.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Hallo,

auf jeden Fall Minitomaten mit Minimozarellakugeln am Spieß, das sieht nich nur toll aus sondern schmeckt unheimlich gut.
Würde generell eher zu Spießen tendieren, lässt sich auf jeden Fall gut essen in der Wanne.
vielleicht auch Garnelenspieße, oder Hühnchenspieße mit Erdnuss-Soße zum Dippen?

lg sonnenkalb

Vom 20.10.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hantajo Smutje

Mitglied seit 26.03.2006
452 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Caro

Du kannst jede Art von Minisandwiches machen und mit Zahnstocher versehen. Zum Beispiel mit Lachs, Frischkäse und Crevette, Streichwurst, Käse.
Gefüllte Oliven sind ebenso geeignet wie eingelegter Mozarella oder Feta, kann alles mit Zahnstocher gegessen werden.

Gruss Hantajo

Vom 20.10.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro150 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen lieben Dank Lachen
Genau solche Hinweise habe ich gebraucht!!!
Tomate Mozarella in Mini ich liebe es!! Und Garnelen!? Warum komm ich da nicht selber drauf Na! Mein Freund wird begeistert sein!
Und die Minisandwiches... Ich kenn das immer nur mit Brot, Salami, Gurke... ist ja nicht schlecht, nur nicht so originell!
Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann Na! ! Aber das bekomm ich bis Freitag hin!!

DANKE *blume*

Vom 20.10.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axora Küchenjunge

Mitglied seit 21.05.2005
216 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Caro,

Diese Crepes-Röllchen sind richtig lecker, allerdings hab ich sie ohne Möhren gemacht.... Na!

Sind auf jeden Fall auch fest genug zum aufspießen Achtung / Wichtig

Liebe Grüße,
\"\"

Vom 20.10.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninki Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
454 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Caro,

das finde ich echt ne nette Idee! Dein Freund wird entzückt sein!

Aus eigener Erfahrung: die hier isst mein Mann besonders gern!
Ich mach allerdings keine "Brillen" draus, sondern schneide die Rolle einfach nur einmal durch, dann hab ich so kleine Scheibchen, schmeckt genauso gut! Kann man auch super kalt essen! Oder einen Tag vorher zubereiten und dann kurz im Ofen warmmachen.

Viel Spaß beim Vorbereiten und Baden,

Ninki

Vom 20.10.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro150 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin entzückt von diesen tollen Ideen Let´s rock!

Vor allem weil alle Vorschläge echt leicht zum Vorbereiten sind und genau unseren Geschmack treffen!!

Vielen lieben Dank!!! Lachen

Vom 20.10.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Caro,
habe gerade für dich mal bei meinen Kochbüchern gewühlt und auch wirklich das "Erotische" gefunden Na! . Aber leider waren da keine Badewannentauglichen Rezepte dabei.

Allerdings könnte ich mir auch Obststücke (Feigen, Trauben, Birnen usw.) mit Schokoladenguss sehr gut vorstellen. In einer warmen Wanne schmeckt so was frisches besonders lecker.

LG, das Wildkraut

Vom 20.10.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loeckchen87 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2008
161 Beiträge (ø0,11/Tag)
hi
ich wünsche euch schon einmal viel spaß Na! ich denke du solltest sowasmit speße und wie deine trauben, tomaten oder gurken nehmen, denn wenn das auch mal ins wasser fallen sollte...warum auch immer BOOOIINNNGG.... also nicht das du so mit kräcker und schmierkäse was machen willst, ist zwar auch was leckeres, aber wenns ins wasser fällt löst es sich ja auf ^^

lg jessica

Vom 20.10.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro150 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nochmals danke!
Stimmt, das ins Wasser fallen soll beachtet werden!
Das mit Obst und Schoki als Nachspeise werde ich auf jeden Fall in die Tat umsetzen Lächeln
Ich seh schon, da kommen dann so viele Spießchen zusammen, die wir nie und nimmer essen können!
Ich hoffe mal dass genügend Schaum im Wasser ist, damit man dann den runden Bauch nicht sieht Na!

Ach wenns doch nur schon Freitag wär ...

Vom 20.10.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!

Das muss ich mir unbedingt merken, mein Freund planscht auch äußerst gerne...und Hunger hat er sowieso immer Lachen
Ist ne tolle Idee für die kommende Adventszeit.

LG, Deli

Vom 20.10.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la_pequena Smutje

Mitglied seit 29.11.2007
344 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich würde nichts mit Brot oder Crackern machen. Das wird durch den Wasserdampf im Badezimmer ganz schnell matschig.
Hart- oder Schnittkäse verträgt Luftfeuchtigkeit auch nicht gut.
Naja, aber es geht ja auch nicht vorrangig um die Optik... Na!

Vom 20.10.2008 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit Sate von Huhn oder Schwein.
Dipp dazu und auch Obst und Käse, perfekt. Oder?

Könnte ja sein der Mann steht auf Fleisch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi

Vom 20.10.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

na denn mal viel Spaß, man muss nur Ideen haben.

Gruß

\"\"

Vom 20.10.2008 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Mann mann mann! BOOOIINNNGG....
Da willst Du Deinem Freund einen schönen Badewannenabend bereiten und denkst nur ans "Fressen"!? Na!
Ein schönes romantisches Essen? JA - aber bevor man in die Wanne springt!................ Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 21.10.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Rainer,
aber sollte man nach dem Essen NICHT gleich ins Wasser...

Da war doch was (und nicht so weit raus schwimmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG, das Wildkraut

Vom 21.10.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallöchen

Ich glaube, du solltest dir über das Fingerfood nicht die allergrößten Gedanken machen........angesichts dieser genialen Idee wird dein Schatz ALLES essen......

Falls es überhaupt dazu noch kommt....vielleicht eher was "Kräftigendes" für hinterher?!?!

*ups ... *rotwerd* Fipsfips

Nee, Spaß beiseite, hier sind ja schon viele Ideen, wollte nur sagen, dass ich das eine bezaubernde Idee finde!
Viel Spaß!!!!!

Vom 21.10.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Wildkraut!

Pfeil nach rechts aber sollte man nach dem Essen NICHT gleich ins Wasser... Pfeil nach links

Dann sollte man aber schon gleich gar nicht im Wasser essen!?.............. Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Rainer

Vom 22.10.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Rainer!

Ich denke, wenn es kein 3 Gänge Menü ist, ist es nicht gaaaanz so schlimm Lachen

LG, das Wildkraut

Vom 22.10.2008 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernie83 Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2008
103 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das ist wirklich eine sehr süße Idee, Caro!!! Lächeln
Berichtest Du, für was Du Dich entschieden hast? Würde sowas mal gern für mich selber machen.... ...

LG Ernie

Vom 27.10.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410 Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Caro150,

super Idee, da hast du mich auf eine echt gute Idee gebracht. Ich werde meinen Süssen morgen auch mit sowas überraschen.

Dazu noch ein paar Kerzchen dann ist alles perfekt.

Mich würde aber auch interessieren für was du dich entschieden hast, ich werde wohl kleine Sandwiches mit Meeresfrüchten machen. Und natürlich alles auf Spiesschen.

Grüssle Eckez2410

Vom 27.10.2008 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro150 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!
Der abend war so richtig schön Lächeln
Also zu Essen gab es Lachs-Frischkäse Röllchen, Cocktailtomaten mit Käse umwickelt, Weintrauben mit Käse umwickelt, Oliven mit Schinken umwickelt, Häppchen mit Toast, Frischkäse, Lachs, dann 0815 Häppchen (also n Mix aus Toast, Schinken, Käse, Gemüse), dann Gemüsehäppchen... dazu einen Rotwein...
Natürlich hat es auch weder an Kerzen noch an Blubberkugeln bzw. Duftschaum gemangelt Lächeln
Nur das Quitscheentchen hab ich vergessen, aber das hat keinem gefehlt...
Und zur Nachspeise möchte ich mich hier nicht äußern Na!
Alles zusammen ein schöner, romantischer abend!!

Vom 27.10.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leiea Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
freut mich dass euer abend toll war, habs leider gerade erst gelesen, sonst hätte ich euch zur nachspeise noch zu verschiedenen trüffeln geraten, also schokotrüffel in den unterschiedlichsten variationen, auf mini spiesschen ;) naja kommt wohl etwas spät
lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: