Ich fahre am Freitag nach Sardinien!!! Mit dem Auto...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Ich dachte, dass das Forum Fingerfood doch eigentlich auch Spezialisten für leckeres Reiseproviant beherbergt vielen dank schon mal! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
Käsewürfel, kl. Frikadellen, Hähnchensticks, Obst, Sandwich usw.
Wir halten immer an und machen Picknick. Dann liebe ich knusprige Hähnchenteile....... Jetzt schon mal einen schönen Urlaub von dem Italiebfan biemme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Käsewürfel, kl. Frikadellen, Hähnchensticks, Obst, Sandwich usw.
Wir halten immer an und machen Picknick. Dann liebe ich knusprige Hähnchenteile....... Jetzt schon mal einen schönen Urlaub von dem Italiebfan biemme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo,
gekochte Eier, Minischnitzel, Gemüsesticks, Kekse Euch einen schönen Urlaub ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Vebo ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit einer Tupper mit Wurstsalat, Frikadellen, Chickenwings, panierte Schnitzel in der Semmel mit Katchup, Rohkost mit Kräuterquarkdipp, Muffins pikant oder süß, gefüllte Blätterteigtaschen (Schinken/Käse, Blattspinat/Feta). Lg eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ps.Wenn du das alles essen willst, kannst du direkt eine Inselrundfahrt dranhängen. biemme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Huhu,
das schönste ist immer der erste Latte nach dem Brenner Muss dieses Jahr unbedingt nochmal nach Italien!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine