neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich fahre am Freitag nach Sardinien!!! Mit dem Auto...

Vom 16.07.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisliebe Smutje

Mitglied seit 06.06.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die Fahrt wird wohl um die 30 Stunden dauern. Hat jemand eine kreative Idee, was ich mir zum Essen einpacken könnte?
Ich dachte, dass das Forum Fingerfood doch eigentlich auch Spezialisten für leckeres Reiseproviant beherbergt Lächeln
vielen dank schon mal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
1.008 Beiträge (ø0,68/Tag)
Käsewürfel, kl. Frikadellen, Hähnchensticks, Obst, Sandwich usw.
Wir halten immer an und machen Picknick. Dann liebe ich knusprige Hähnchenteile.......

Jetzt schon mal einen schönen Urlaub von dem Italiebfan
biemme

Vom 16.07.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
Käsewürfel, kl. Frikadellen, Hähnchensticks, Obst, Sandwich usw.
Wir halten immer an und machen Picknick. Dann liebe ich knusprige Hähnchenteile.......

Jetzt schon mal einen schönen Urlaub von dem Italiebfan
biemme

Vom 16.07.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

gekochte Eier, Minischnitzel, Gemüsesticks, Kekse

Euch einen schönen Urlaub

˙·٠••:*¨`*:•. liebe Grüße .•:**:••٠·˙
*.♥.¸¸.•**Vebo**•.¸¸.♥.*
\"\"

Vom 17.07.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einer Tupper mit Wurstsalat, Frikadellen, Chickenwings, panierte Schnitzel in der Semmel mit Katchup, Rohkost mit Kräuterquarkdipp, Muffins pikant oder süß, gefüllte Blätterteigtaschen (Schinken/Käse, Blattspinat/Feta).

Lg eflip

Vom 17.07.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
zum Heulen Schaue lieber nicht mehr auf diese Seite...bekomme so fernweh..muss noch bis Ende September warten und dann werde ich mir diese Seite ansehen und meine Picknicktasche für die Toscana packen.

Ps.Wenn du das alles essen willst, kannst du direkt eine Inselrundfahrt dranhängen. Lachen
biemme

Vom 17.07.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Huhu,

das schönste ist immer der erste Latte nach dem Brenner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Muss dieses Jahr unbedingt nochmal nach Italien!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: