neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche italienisches Gebäck...

Vom 11.04.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbluemchen Smutje

Mitglied seit 19.04.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Gebäck aus Italien, was man super zum Kaffee oder Cappu nehmen kann.
Es wird drei mal gebacken, ist halbrund und scheibenförmig und entweder mit Mandeln oder anderen Nüssen gespickt.
Weiß jemand, wie das Gebäck heißt bzw woher ich ein Rezept bekommen könnte?

danke schon mal jetzt

kuschel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.04.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schluempfchen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.11.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

meinst Du vielleicht Cantuccini, die man auch zum Vin Santo bekommt?

Dazu gäbe es viele Rezepte in der Datenbank.

Liebe Grüße

Vom 11.04.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.133 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Kuschel,

du meinst bestimmt diese .

LG
Martina

Vom 11.04.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbluemchen Smutje

Mitglied seit 19.04.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen Suuuuuuuuuuuuuper, genau die habe ich gesucht... DAS ging ja mal wirklich schnell.

ich danke euch :)

dann kann ich ja los legen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: