neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lieblingsrezepte für überbackene Toasts

Vom 27.01.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaroKoch Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

wenn Freunde abends überraschend vorbeikommen, mache ich gerne überbackene Toasts. Z.B. mit Zwiebel/Knoblauch/Champignons oder mit Lauch/Möhren, wobei ich das Gemüse vorher andünste. Das ist immer überraschend lecker und dabei so einfach gemacht. Ich würde gerne noch mehr Varianten ausprobieren. - Was habt Ihr für leckere Ideen dazu?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darklion Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
hi karokoch gib bitte oben mal(überbackene toasts)ein dort findetst du jede menge rezepte,ich mag sehr hawai toast.lg darklion

Vom 27.01.2008 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo KaroKoch,
ich mache keine überbackenen Toasts, sondern brate Geflügelleber kross,´kurz vor dem Garsein lege ich Pfirsichhälften (aus der Dose) dazu in die Pfanne. Dieses dann zusammen auf getoasteten Toast .
Schmeckt uns sehr gut!

Liebe Grüße!

Coca

Vom 27.01.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetasse Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hey Karokoch !
Ich esse sehr gerne überbackene Toast.
Eines mag ich besonders: Toastscheibe mit Salami belegen.
darauf 1-2 Schb. Tomaten, re. und li. davon eine halbe
Gewürzgurke, Tomate salzen und pfeffern, mit Scheibli
belegen und überbacken...

Eine Andere Version: Toastscheibe mit hartgekochten Ei-Scheiben
belegen, darauf gedünstete Champignonsscheiben mit Zwiebel,
mit Scheibli belegen und überbacken...

Es grüßt: die Kaffeetasse

Vom 27.01.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

Frikadelle, Tomate, Zwiebel und dann den Käse drauf. Lecker!

Gruß Sylvi

Vom 28.01.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

ich müsste mal wieder den Sandwichmaker auspacken *gg*

da gibt es ja auch immer ganz leckere Füllungen, finde ich fast besser als überbackenen Toast.

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 28.01.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

ein von meiner Schwester übernommenes Rezept:

* eine Scheibe Toast ganz leicht mit Butter/Marg. bestreichen
*3 Würstchen drauflegen (3 ganze oder wahlweise 3 aufgeschnittene Hälften) - bei Sandwichtoast ev. 4 Würstchen nehmen
*leicht mit Senf bestreichen
*ein zwei Streifen Rote Paprika drauf
*Käsescheibe drüber

im Ofen überbacken.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 28.01.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Pesto, Zwiebeln, Tomaten, Mozzarella - sehr lecker.

LG eflip

Vom 28.01.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo KaroKoch,

schau mal hier Achtung / Wichtig
Da wurden ein paar sehr interessante Rezepte und Links gepostet Vorschlag / Idee

Liebe Grüße
A Friend

Vom 28.01.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-1984 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2007
1.298 Beiträge (ø0,78/Tag)
also auch wenn es eklig klingt:
Überbackenes Hirn auf Toast ist unglaublich lecker!
Vielleicht gibt es jemanden, dem davon nicht das Kotzen kommt und der das als Anregung nehmen möchte.

Vom 29.01.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marrylein Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2007
149 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
Ich mag total gerne Bolognesesoße auf dem Toast, mit ein wenig Gouda überbacken.. schmeckt auch supi mit ein bisschen Mais drin.. Manchmal gibt es auch einfach eine Scheibe Tomate, gekochten Schinken, Käse und Oregano auf den Toast..
Seit wir den Sandwichmaker haben, gabs das allerdings nicht mehr, aber gute Idee.. könnte ich evtl. morgen abend mal machen.

Gruß Marina

Vom 31.01.2008 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,
also 'unser' Toast:
-1 Scheibe Toast
-1 Scheibe Hinterschinken
-1 Scheibe Vorderschinken(oder auch geräucherten Putenschinken)
-2 Scheiben Lachsschinken
-1 Scheibe Toastkäse
-1 Scheibe Biancotoaskäse(mindest 2mm dick)
-1 Cherrytomate
-4 Stangen Spargel(aus dem Glas)
-Salz, Pfeffer, Aromat, Knoblauchsalz, Chiliflocken
-dünn geschnittene Zwiebelringe
-Butter

Toast kurz Toasten bis dieser bräunlich wird. Abkühlen lassen und mit Butter bestreichen. die Schinkenscheiben darauf legen(Reinfolge egal). Spargel quer nebeneinander von Ecke zu Ecke legen. Tomate Vierteln und auf den zwei verbliebenen Ecken legen. Mit Salz, Pfeffer, Aromat und Knoblauchsalz würzen. Die Zwiebelringe darauf verteilen. Den Toastkäse mittig und den Bianco quer auf den Toast legen. Oben noch ein paar Chiliflocken darauf und in den kalten Ofen(mittlerer Höhe) auf einen Teller geben. 170 Grad ca. 15-20 Minuten.
Gruß,
Mansour

Vom 01.02.2008 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo!
Wir nehmen immer Tomate, Paprika, Mais und Käse wo bleibt das ...

Nr. 70 des SHGdBS

Vom 22.02.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yaku89 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
257 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!

Bei mir kommt als unterste Schicht Tomate rauf Lächeln Also in Scheiben. Dann etwas Pizzagewürz (Mischung aus Oregano etc.). Etwas Mais, dann eventuell ganz dünn geschnittene Zwiebeln. Zuletzt Kochschinken und Käse Lachen

Vom 24.02.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.925 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hi zusammen!

Wie wäre es denn damit:

Pikante Hackfleischschnitte

Oder:

Toast mit einer Thunfischcreme und Käse überbacken?
Für die Creme:
Thunfisch, Frischkäse, gehackte Zwiebeln, Salz, Pfeffer)

Grüßchen

coco

Vom 26.02.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,82/Tag)
Hallo,

wir nehmen eher den Sandwich-Maker.
Toast überbacken schmeckt uns am besten als Toast Hawaii oder Bolognese (oder Chili con Carne) -Reste überbacken oder Champignons und Zwiebeln mit Käse überbacken. Oder Tomaten-Basilikum-Mozzarella-Toasts.

Viele Grüße
Aennica

Vom 26.02.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palatschinke Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2007
369 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

esse gerne das klassische Mailänder Brot (kann man sicher auch mit Toast machen, ist halt ursprünglich mit Schwarzbrot). Außerdem die Kombination mit Brie, Birne und Preiselbeeren - lecker!

LG Pala

Vom 26.02.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine444 Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2008
94 Beiträge (ø0,06/Tag)
also das findet ihr bestimmt ecklig aber mir schmeckt es super: Toast toasten darauf eine dicke schicht nutella und dann mit käse entweder in die mikrowelle oder ofen.
LG Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: