Schokoladenbrunnen Fingerfood
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
LG lily |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
du kannst auch obst,zb bananen,apfel,weintrauben etc zum aufdippen nehmen,auch trockenobst und nüsse sind lecker gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
Hallo
also ich finde obst auch immer ganz lecker. Oder nimm Plätzchen. lg Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke mit dem Obst zum dippen und auch Trockenfruechten. super Idee. Ein HERZlichen Dank fuer die Supertips! LG Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
bei der Hochzeit meiner Freundin gab es auch einen Schokobrunnen. Es wurden Fruchtspiesse eingetunkt und dazu gab es Eis und Baumkuchen.......sehr lecker. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Baumkuchen und Eis sind auch gute Sachen. Das passt auch fuer Winter. Vielen Dank und lg, Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2008 |
Liebe Lily
Habe mich gerade durchs Forum geklickt und bin immer wieder auf diesen Schokobrunnen gestoßen. Wie zufrieden bist Du denn mittler Weile mit dem guten Stück? Was hat Dir am besten daraus geschmeckt und lohnt es sich so etwas anzuschaffen? Ich bin selbst ein kleines "Schokomonster" Das würde sich, denke ich, auch sehr gut mit meiner anderen Leidenschaft für Trockenfrüchte und Nüssen vereinen lassen. Nachdem was ich hier so lese, ergibt das eine phantastische Mischung. Für Trockenfrüchte habe ich selbst einen prima Anbietertipp: www.maracus.com hat einfach die heißesten getrockneten Früchtchen die ich jemals probieren durfte. Überhaupt schmeckt alles, was ich je dort geordert habe unglaublich lecker und hat eine ausgezeichnete Qualität. Deren Produkte kann man auch absolut nicht mit dem Supermarktzeugs vergleichen.....und sie sind im Gegensatz zur Massenware auch noch günstiger. Dort könntest Du Dir ohne Sorge, Deinen Nachschub für Deinen Schokobrunnen, fürs morgentliche Müsli oder so, holen. Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach einem Anbieter für besonders gute Schokolade. Kann mir da jemand weiterhelfen? Über Antworten würde ich mich natürlich riesig freuen! Liebe Grüße Kira |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.