Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wollten am Freitagabend mit einem befreundeten Pärchen Fotos schauen. Allerdings hab ichnicht so richtig eine Ahnung was ich machen soll. Dachte an ein paar kleine Snacks Käse und Wurstplatte??? Hat vielleicht jemand eine bessere Idee? Lieben Gruß Nina |
|
|
Das hört sich doch schon mal gut an. Pizzabrötchen sind bestimmt auch gut. Ich würde vielleicht eine Bowle dazu reichen..
Gruß Monika |
|
|
Als erstes wollte ich einen neuseeländischen Abend machen, da wir auch die Fotos schauen, dazu den passenden Wein. Allerdings hab ich kein passendes Essen gefunden.
Was nehme ich den am besten für die Wurstplatte? |
|
|
Hallo Nina!
Wenn Du in Neuseeland warst, dann hast Du doch bestimmt auch etwas von den Landestypischen Speisen mitbekommen!? Wenn nicht, dann erinnerst Du Dich aber noch an das, was in dem Land wächst und gezüchtet wird. Und die Nahrungsmittel dienen dann als Ausgangsbasis. Dann mußt Du nur noch unter Lammhackfleisch oder Kiwi, oder sowas, sehen, und schon ist die Ideenschmiede fertig. Und wenn alles nix hilft, in meinen Fotoalben sind drei Buffets, vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei LG Manuela |
|
|
Hallo,
mit neuseeländischen Spezialitäten kann ich leider nicht dienen. Für eine Wurstplatte finde ich immer rohen Schinken sehr geeignet. Jetzt, zur Spargelzeit, vielleicht auch frischen Spargel in Kochschinken gewickelt. Ansonsten Salami ( ich bevorzuge die Ungarische ), Kasseler, Leberpastete ect. Da würde ich auf die Auswahl bzw Angebote des Supermarktes oder Fleischers gucken. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
|
|||
|
|
und hier ist bestimmt auch noch was passendes für Dich und Deine Gäste dabei: Fingerfood noch ´n Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo Nina
Schau mal hier ein paa Australische Rezepte Klick Vielleicht findest du ja dort etwas was dich an den Urlaub erinnert Lg Melly |
||
|
|||
|
|
Nochmal, habe noch was gefunden
neuseeland Rezepte Kochmeister Schmetterlingspark Neuseelandhirsch Zeeland-Forum Lg Melly |
||
|
|||
|
|
Ihr seid ja riesige Klasse!!!!!!!! Super Rezepte, vielen Dank.
Leider fliegen wir erst im Dezember für drei Wochen dort rüber, aber unsere Bekannten waren schon da und wollten uns ihre Fotos zeigen...... LG nina |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.