Was machen????

30.05.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ni-Or

Mitglied seit 17.05.2007
68 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
wollten am Freitagabend mit einem befreundeten Pärchen Fotos schauen. Allerdings hab ichnicht so richtig eine Ahnung was ich machen soll. Dachte an ein paar kleine Snacks Käse und Wurstplatte??? Hat vielleicht jemand eine bessere Idee?

Lieben Gruß
Nina

30.05.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamamoni

Mitglied seit 17.09.2005
34 Beiträge (ø0,01/Tag)

Das hört sich doch schon mal gut an. Pizzabrötchen sind bestimmt auch gut. Ich würde vielleicht eine Bowle dazu reichen..
Gruß Monika

30.05.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ni-Or

Mitglied seit 17.05.2007
68 Beiträge (ø0,03/Tag)

Als erstes wollte ich einen neuseeländischen Abend machen, da wir auch die Fotos schauen, dazu den passenden Wein. Allerdings hab ich kein passendes Essen gefunden.
Was nehme ich den am besten für die Wurstplatte?

30.05.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M4162

Mitglied seit 21.02.2004
1.189 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Nina!

Wenn Du in Neuseeland warst, dann hast Du doch bestimmt auch etwas von den Landestypischen Speisen mitbekommen!?

Wenn nicht, dann erinnerst Du Dich aber noch an das, was in dem Land wächst und gezüchtet wird. Und die Nahrungsmittel dienen dann als Ausgangsbasis. Dann mußt Du nur noch unter Lammhackfleisch oder Kiwi, oder sowas, sehen, und schon ist die Ideenschmiede fertig.
Und wenn alles nix hilft, in meinen Fotoalben sind drei Buffets, vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei

LG
Manuela

30.05.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Hallo,
mit neuseeländischen Spezialitäten kann ich leider nicht dienen.
Für eine Wurstplatte finde ich immer rohen Schinken sehr geeignet. Jetzt, zur Spargelzeit, vielleicht auch frischen Spargel in Kochschinken gewickelt. Ansonsten Salami ( ich bevorzuge die Ungarische ), Kasseler, Leberpastete ect.
Da würde ich auf die Auswahl bzw Angebote des Supermarktes oder Fleischers gucken.

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

30.05.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.279 Beiträge (ø2,07/Tag)

Hallo Nina,

wie wäre es hiermit? (Das Auge ißt schließlich auch mit Lachen )

Klick

Grüßchen

Coco

30.05.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.279 Beiträge (ø2,07/Tag)

und hier ist bestimmt auch noch was passendes für Dich und Deine Gäste dabei:

Fingerfood

noch ´n Grüßchen

Coco

30.05.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo Nina

Schau mal hier ein paa Australische Rezepte
Klick Vielleicht findest du ja dort etwas was dich an den Urlaub erinnertNa!

Lg Melly

30.05.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

31.05.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ni-Or

Mitglied seit 17.05.2007
68 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ihr seid ja riesige Klasse!!!!!!!! Super Rezepte, vielen Dank.
Leider fliegen wir erst im Dezember für drei Wochen dort rüber, aber unsere Bekannten waren schon da und wollten uns ihre Fotos zeigen......

LG nina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de