neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fingerfood zur Geburtstagsparty

Vom 05.03.2007 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madda Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lieber hier noch mal, da passt er besser

Hallo,

Am 16.03 haben meine Frau und ich Geburtstag.
Sie wird 30 ich 33.
Wir würden gerne Fingerfood machen.
Welch tolle Sachen habt ihr für mich.
Wer Rezepte hat nur her damit.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Martin

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2007 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.925 Beiträge (ø2,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Martin,

schau mal hier

und hier

oder hier

Da müsste was für Euch dabei sein!

Grüßchen

Coco

Vom 05.03.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backnudel Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
als Sättigungsbeilage oder auch zum Wein und Bier kommen immer wieder die Specktwists aus meinem Profil gut an. Sei aber echt vorsichtig mit dem Wasser, ich brauche immer weniger, aber wir leben an der Küste mit viel Luftfeuchtigkeit, meine Freundinnen brauchen immer die angegebene Menge Wasser zum backen.

Hier ist das Rezept.

LG von der Backnudel

Vom 06.03.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madda Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
Danke da ist einiges dabei klasse
Wer noch Rezepte hat jederzeit gerne

Gruß Madda

Vom 06.03.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onki2701 Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2006
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich mache für meinen geburtstag jetzt die asiatisch angehauchten hackbällchen, salzmandeln und pestoschnecken (alles hier aus der datenbank). hab auch alles schon versuchsweise gemacht...kann nur sagen: alles lecker!

Vom 07.03.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Martin,

wieviele Leute werden denn kommen? Wenn ich Fingerfood mache versuche ich immer augewogen jeweils etwas in den Kategorien

Fisch
Gemüse
Fleisch
Käse

zu machen. Soll es in irgendeine Richtung gehen? Wieviel unterschiedliche Sachen wollt ihr machen? Hast du schon was was du sicher machen möchtest? Dann können wir dir vielleicht das ein bißchen abrunden.
Ich habe mal fingerfood für 180 Leute gemacht. Einmal und nicht wieder. Meine Freundin und ich haben zwei Tage gekocht und waren dann so kaputt, dass wir nach dem ersten glas Wein hinüber waren
Ich werde ein Osterbrunch mit Fingerfood machen und freue mich schon darauf

Viele grüße

Isis

Vom 07.03.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,82/Tag)
Hallo,

ich hatte Silvester die Tortilla-Schnecken, finde gerade das rezept nicht, begebe mich aber gleich auf die Suche.
Bis dahin kann ich vielleicht erstmal mit diesen Tomaten-Mazzarella-Spießen dienen?
Heißen Tortellini-Mozzarella-Spieße *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: