Juni-Videos online: Eiskalte Erfrischungen - der Sommer kann kommen!

05.06.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buchling2010

Mitglied seit 08.11.2010
48 Beiträge (ø0,05/Tag)

Wir freuen uns auf den Sommer und widmen uns darum in unseren Juni-Videos köstlichen Erfrischungen für Groß und Klein:

Orangen-Maracuja-Eistee
Joghurt-Bananen-Eis am Stiel

Wir wünschen allen Chefköchen viel Spaß dabei, unsere Rezepte auszuprobieren und nach Belieben zu variieren!

Viele Grüße,

Katja Grüschow

(Chefkoch.de Redaktion)

05.06.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze

Mitglied seit 04.07.2008
1.506 Beiträge (ø0,84/Tag)

Das hätte er eigentlich auch ohne das neue Video gekonnt.....

Findet, der Hofschranze

05.06.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.266 Beiträge (ø4,81/Tag)

Moin!
Irgendwie werden die Videos immer spartanischer. Folgen der Euro-Krise?

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!

05.06.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
2.396 Beiträge (ø3,42/Tag)

Was mir aufgefallen ist:
Brauner Zucker = Karamellgeschmack? Hab ich da was verpasst? BOOOIINNNGG....

Ansonsten: Ich würde mir ja ein längeres Video zu Eistee & Co allgemein wünschen, das wär wirklich interessant. :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de