Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Euer Wunsch war uns Befehl und so haben wir in diesem Monat zwei Videos produziert, die kein Rezept beinhalten, sondern sich um allgemeine Fragen rund ums Thema "Essen" drehen!
So klären wir in diesem Monat, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt und wie man stilvoll anrichtet! Basiswissen Geschmack Basiswissen Anrichten Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
|
|
cool
thx. gleich mal anschauen. Vorallem Basiswissen geschmack. mfg Ano |
|
|
Moinmoin,
gute Videos. Das mit den Geschmacksrichtungen war mir bereits alles bekannt aber ich finde tatsächlich, dass gerade das zur Basis gehört. Gut gelungen! Das Anrichtungsvideo fand ich sehr interessant, denn dabei hapert's bei mir noch ein bisschen. Allerdings verwende ich auch so schon gern diese niedlichen kleinen Förmchen. Aber die zugrunde liegenden Grundsätze kannte ich noch nicht alle. Gefällt mir. LG UTee |
|
|
Also das Anrichte-Video finde ich auch sehr interessant und informativ.
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.