neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zum Kochvideo, das "Brettchen"?

Vom 17.03.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocknrollmama74 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
und zwar verfolge ich die Kochvideos hier.
Und dieses Brett, in dem Video, hat´s meinem Mann angetan.
Das kann man so biegen und sieht nach Teflon aus.
Kann mir einer sagen wie das genau heißt,würde es meinem Mann gerne schenken.
Danke im Voraus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ups, das geht ja schnell hier, wollt mich grad entschuldigen, weil in falscher Rubrik.
Muß aber trotzdem korigieren, meinte Silikon nicht Teflon.
Danke

Vom 18.03.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
97 Hits?
Und keiner weiß ne Antwort?
Ok......Na!

Vom 18.03.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.243 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Pfeil nach rechts dieses Brett, in dem Video, Pfeil nach links ist auch etwas sehr ungenau - welches Brett, welches Video? Gibt ja nur ein paar davon, also würde es vielleicht helfen, wenn du das Ganze etwas genauer beschreibst...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 18.03.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.717 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

soche biegsamen Schneidunterlagen bekommst du z. B. bei Ikea. Dort sind sie (glaube ich) im 2er-Pack.
Ich habe mir ein 5er-Pack im Netto gekauft. Die haben unterschiedliche Farben und in einer Ecke ist jeweils ein Symbol drauf, wofür die Unterlage ist (Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse und für alles andere)

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 19.03.2010 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Anette: ok, wußte nicht das es hier noch andere Videos gibt. Weil bis jetzt immer der gleiche Mann. Aber danke, hast recht, hab mich ungeschickt ausgedrückt. Gelobe Besserung Na!

@Angelika: vielen Dank Lächeln

Vom 19.03.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Anette wollte wohl nur wissen, ob es das aktuelle oder evt. ein älteres Video ist, in dem du das "Brett" gesehen hast.
Und der Mann, der in den Videos kocht ist Carsten Dohrs. Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 24.03.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,
wollt nur schnell kur berichten, das wir es im Real auch gefunden habenLächeln

LG

Vom 24.03.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.566 Beiträge (ø3,42/Tag)
Hi Leute um welches Video oder Brettchen geht es denn. Will auch wissen. Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 24.03.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Das aktuelle Video Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 24.03.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.566 Beiträge (ø3,42/Tag)
Hi OK werde mal reinschauen. Lächeln Lächeln

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 24.03.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also eigentlich das von der Hackfleisch / Lauch Suppe 11.11.11:11

Aber er benutzt sicher immer das Gleiche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Frag doch mal Carsten Dorhs selbst, welches das ist und ob er noch eines übrig hat, auf seiner Internetseite ist es zwar im Shop nicht aufgeführt, aber soviel ich weiß, hat er immer das ein oder andere Utensil auf Lager! Schreibe ihm einfach an mail@carsten-dorhs.de!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 25.03.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.547 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Ergänzend zu lili26:
Das Original-"Brettchen" ist von KAI, bigts in 2 Größen ab ca. 10 euro z.B. bei Messerkontor. Ist /angeblich) mit Silberionen behandelt die antibakteriell wirken sollen.

Die schon erwähnten Frühstücksmatten von Ikea tun es aber auch ne Weile und sind erheblich preiswerter.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: