Frage zum Kochvideo, das "Brettchen"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2010 |
und zwar verfolge ich die Kochvideos hier. Und dieses Brett, in dem Video, hat´s meinem Mann angetan. Das kann man so biegen und sieht nach Teflon aus. Kann mir einer sagen wie das genau heißt,würde es meinem Mann gerne schenken. Danke im Voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ups, das geht ja schnell hier, wollt mich grad entschuldigen, weil in falscher Rubrik.
Muß aber trotzdem korigieren, meinte Silikon nicht Teflon. Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
97 Hits?
Und keiner weiß ne Antwort? Ok...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
soche biegsamen Schneidunterlagen bekommst du z. B. bei Ikea. Dort sind sie (glaube ich) im 2er-Pack. Ich habe mir ein 5er-Pack im Netto gekauft. Die haben unterschiedliche Farben und in einer Ecke ist jeweils ein Symbol drauf, wofür die Unterlage ist (Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse und für alles andere) Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anette: ok, wußte nicht das es hier noch andere Videos gibt. Weil bis jetzt immer der gleiche Mann. Aber danke, hast recht, hab mich ungeschickt ausgedrückt. Gelobe Besserung
@Angelika: vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
Anette wollte wohl nur wissen, ob es das aktuelle oder evt. ein älteres Video ist, in dem du das "Brett" gesehen hast. Und der Mann, der in den Videos kocht ist Carsten Dohrs. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wollt nur schnell kur berichten, das wir es im Real auch gefunden haben LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi Leute um welches Video oder Brettchen geht es denn. Will auch wissen.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das aktuelle Video Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi OK werde mal reinschauen.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also eigentlich das von der Hackfleisch / Lauch Suppe
Aber er benutzt sicher immer das Gleiche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
Frag doch mal Carsten Dorhs selbst, welches das ist und ob er noch eines übrig hat, auf seiner Internetseite ist es zwar im Shop nicht aufgeführt, aber soviel ich weiß, hat er immer das ein oder andere Utensil auf Lager! Schreibe ihm einfach an mail@carsten-dorhs.de!
Viele Grüße, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ergänzend zu lili26: Das Original-"Brettchen" ist von KAI, bigts in 2 Größen ab ca. 10 euro z.B. bei Messerkontor. Ist /angeblich) mit Silberionen behandelt die antibakteriell wirken sollen. Die schon erwähnten Frühstücksmatten von Ikea tun es aber auch ne Weile und sind erheblich preiswerter. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine