neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

in welcher Küche kocht Carsten?

Vom 09.02.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.392 Beiträge (ø1,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nabend!

das würde mich mal interessieren...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.280 Beiträge (ø4,9/Tag)
Moin!
In seiner ?!?!?!

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 09.02.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ja?
bei den alten Videos is noch ne andere Küche.

Vom 09.02.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.290 Beiträge (ø10,61/Tag)

Ach

hast du seit xxxx Jahren die gleiche Küche? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.02.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ich möchte sagen auch in nem anderen Haus

Vom 09.02.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.136 Beiträge (ø10,14/Tag)
Hallo,

Ja Carsten Dorhs kocht in einer wunderschönen Küche, in der er schon längere Zeit ist. Es ist in Remagen am Rhein und man kann es ergoogeln.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 10.02.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Tatsächlich ist Carsten vor 1 1/2 Jahren innerhalb von Remagen am Rhein mit seiner Kochschule umgezogen. In dieser Küche finden nicht nur unsere Videodrehs sondern auch seine Kochschulseminare statt!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 01.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GentleCook Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
In so einer großen Küche würde ich auch gerne kochen Lachen
Meine ist voll klein traurig

leckere Grüße

Vom 06.03.2010 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Balard Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
733 Beiträge (ø0,64/Tag)
Wer ist denn Carsten? BOOOIINNNGG.... VG
Balard

Vom 06.03.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.083 Beiträge (ø8,27/Tag)
Die Synchronstimme vom Raben Siebenstein! 11.11.11:11

Vom 06.03.2010 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.280 Beiträge (ø4,9/Tag)
Moin!
Pfeil nach rechts In so einer großen Küche würde ich auch gerne kochen Pfeil nach links
Ich nicht! Viel zu viel Rennerei!! Ehe Carsten vom C-Feld mit dem Bräter bei den hochgebauten Öfen ist ist der Bräter doch eiskalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ne große Küche ist was tolles wenn Du die Kelly Family bist und alle zeitgleich an einem Tisch essen wollen.
Oder wenn Du vor Geld stinkst und dir die MammutWohnKüchen aus den LEICHT- Prospekten leisten kannst.
Im entsprechenden Haus natürlich, mit 200qm Wfl. auf einer Ebene
Oder halt ne Kochschule hast.
Ansonsten: Platzverschwendung.

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: