neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie lange bleiben die Videos online?

Vom 26.01.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich wollte mir gerade das Aioli-Video ansehen und musste dabei leider feststellen, dass es nicht mehr abrufbar ist (404-Fehlermeldung). Erleiden so nach und nach alle Videos das gleiche Schicksal, oder ist dieses nur defekt?

Gruß Maxi

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.621 Beiträge (ø8,45/Tag)
ich kann's mir noch ansehen... YES MAN

Vom 26.01.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.621 Beiträge (ø8,45/Tag)

Vom 26.01.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank, Xantula. Mit Deinem Link kann ich es auch ansehen.

Ich hatte es beim Rezept selbst versucht und da funzte es nicht.

Gruß Maxi

\"\"

Vom 27.01.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
So, wie schon im Rezept geschrieben, läuft es wieder. Bei den älteren Videos müssen wir, aufgrund des nun komplett abgeschlossenen Umzugs auf einen anderen Server, die Links in den Rezepten ändern. Wir sind aber dran, sodasss es in den nächsten Tagen keine Probleme mehr geben sollte.

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: