bitte um ein video zum kochvorgang ein ei zur rose abziehen
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
habe eine frage vielleicht kann mir wer weiter helfen gäbe es die möglichkeit mal den vorgang ein ei zur rose abziehen bei der eishaerstellung z. b per video zu zeigen und wo man drauf achten muß und z.b woran man zieht das es gleich so weit ist ich habe mir die anleitungen dazu schon mehrfach durch gelesen traue mich aber irgendwie nicht ran ich denke es gezeigt zu bekommen würde helfen vielen dank frauke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
schau mal hier >Link von Admin entfernt - bei 'lecker.de' nach "Zur Rose abziehen" gucken< Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
die gibt es zu Hunderten im Netz gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
Liebe Frauke,
schau einmal in diesen Thread www.chefkoch.de/forum/2,74,405804/Gibt-es-schon-ein-Video-auf-dem-man-sieht-wie-man-Eigelb-zur-Rose-abzieht.html, da wurde schon einmal nach einem Video gefragt und ich habe dort auch eines unserer Dessertvideos verlinkt, wo dies gezeigt wird! Viele Grüße, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine