neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Videos vorspulen?

Vom 30.11.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.812 Beiträge (ø7,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gestern habe ich erstmals Ente à la Fräulein Jensen gemacht und wollte mir dazu die Video-Anleitung anschauen. Nun bin ich aber nicht gerade ein Anfänger und wollte wirklich nicht zuschauen, wie Äpfel geschält werden. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die Videos vorzuspulen? Die sind doch oft nicht gerade kurz und wenn ich mich nur für das Finish interessiere, will ich mich nicht dafür 20 Minuten vor den PC setzen. Hat da jemand einen Tipp?

lg
Salvy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Salvy,

eine Taste zum Vorspulen gibt es nicht, aber du kannst, wenn die grüne Videoladeleiste genug Vorlauf hat, mit dem Cursor der Maus einfach in die Leiste nach vorn oder hinten klicken, also wie Vor- oder Rücklauf, nur das du direkt in die Szene reinklickst. Ich hoffe, dies hilft dir weiter!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 30.11.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Ich sehe da bei mir gar keine Ladeleiste. Der Film läuft einfach sofort los . Muss ich da an meinen Einstellungen etwas ändern?

lg
Salvy

Vom 30.11.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,34/Tag)

Huhu....

Die untere, grüne Leiste haste nicht?
Angehängte Datei

Vom 30.11.2009 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Du musst m. E. nichts in deinen Einstellungen ändern, die Ladeleiste sollte immer unter dem Video zu sehen sein, außer bei der Werbung ganz am Anfang. Das ist die zwischen der Play und Stop-Taste links unter dem Video und der Minutenanzeige.

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 30.11.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Nein, so eine hübsche grüne Leiste habe ich nicht.

lg
Salvy

Vom 30.11.2009 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Auch keine Play und Stop Taste. Übrigens: Welche Werbung am Anfang? Vielleicht gibt es ja da doch einen Zusammenhang? Ich sehe ganz kurz den Kreis während des Ladens und dann geht es los. Untendrunter und drumherum ist alles blank.

Vom 30.11.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ein Tipp von einem unserer Techniker lautet, vielleicht einmal zu versuchen, ob die Leiste evtl. ohne Werbeblocker angezeigt wird. Hast du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert, mit welchem bist du denn unterwegs?

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 30.11.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Okay, vielen Dank! Es ist der Werbeblocker bei Firefox. Dann weiß ich ja Bescheid.

lg
Salvy

Vom 23.12.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Champagnerdrossel Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Besten Dank für den Tipp mit dem Werbeblocker Achtung / Wichtig
Was hat mich das schon wochenlang verrückt gemacht, jetzt bin ich zufällig über diesen Thread gestolpert *ups ... *rotwerd*...

Wünsche erholsame und dennoch kochtechnisch erfolgreiche Feiertage!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: