neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Videos vorspulen?

Vom 30.11.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.812 Beiträge (ø7,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gestern habe ich erstmals Ente à la Fräulein Jensen gemacht und wollte mir dazu die Video-Anleitung anschauen. Nun bin ich aber nicht gerade ein Anfänger und wollte wirklich nicht zuschauen, wie Äpfel geschält werden. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die Videos vorzuspulen? Die sind doch oft nicht gerade kurz und wenn ich mich nur für das Finish interessiere, will ich mich nicht dafür 20 Minuten vor den PC setzen. Hat da jemand einen Tipp?

lg
Salvy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Salvy,

eine Taste zum Vorspulen gibt es nicht, aber du kannst, wenn die grüne Videoladeleiste genug Vorlauf hat, mit dem Cursor der Maus einfach in die Leiste nach vorn oder hinten klicken, also wie Vor- oder Rücklauf, nur das du direkt in die Szene reinklickst. Ich hoffe, dies hilft dir weiter!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 30.11.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Ich sehe da bei mir gar keine Ladeleiste. Der Film läuft einfach sofort los . Muss ich da an meinen Einstellungen etwas ändern?

lg
Salvy