Internetverbindung für Chefkoch TV Videos zu langsam
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
leider ist meine Internetverbindung hier viel zu langsam um sich die Videos anzuschauen. Alle 30 Sekunden hält es an und muss laden. Bei anderen Videoportalen habe ich es bisher so gehandhabt, dass ich erstmal auf Pause gedrückt habe, einen Kaffee trinken gehe und wenn ich zurück komme das Video fertig geladen ist und ich es ohne Probleme ansehen kann. Leider scheit es diese Funktion bei Chefkoch TV nicht zu geben ... es wird immer das geladen das auch gerade geschaut wird. Finde ich sehr schade, da für mich das ansehen der Videos sehr anstregend ist. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Schnellere Internetverbindung gibts hier leider nicht, was ich auch sehr bedaure. Viele Grüße sunflower |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo sunflower
Da hast jetzt gleich noch eine Leidensgenossin Ich handhabe es in anderen Portalen genauso wie du. Auf die Pause und nach einiger Zeit das Video ohne Zwischenstopp genießen. Dass es bei CK leider so nicht geht, hab ich auch schon festgestellt. Und seitdem schau ich die Videos gar nicht mehr an. Macht einfach keinen Spaß Wir haben auch nur eine langsame I-Net-Verbindung. PC und Lappi würden es schaffen. Aber wenn nicht mehr aus der Dose rauskommt... Vielleicht könnte das CK ja ändern, dass das Video während der Pause weitergeladen wird? Wär echt toll! Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
habe das Problem beim netbook auch, aber eine einfache lösung NICHT auf pause drücken sondern das viedeo einfach laufen lassen und wenn es einmal durch ist unten den Schieber wieder an den Anfang zurückschieben dann müsste es laufen Viel Erfolg Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo
oh ok dann werde ich das einfach mal ausprobieren. Bisher hat das Anschauen nämlich überhaupt keinen Spaß gemacht. Gruß sunflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Aber nicht warten, bis das Video ganz durch ist, sondern kurz vor dem Ende auffangen! Den Schieberegler wieder auf den Anfang schieben und schon klappt das.
LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
wenn aber ein Video z.B. 12 Min. geht, muß ich dann 11 Min.verzerrt ansehen, um den Zeitpunkt zum zurückschieben nicht zu verpassen ?. Grüßle Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nein, du darfst zwischendurch weggucken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2009 |
Wenn das Video angefanen hat, kann man die Pause drücken,
dann läd das Video weiter (erkennt man am grünen Balken im Hintergrund). Wenn es fertig geladen hat, Pause raus und weiterschauen. Nur nicht STOP drücken!! Gruß Guzzle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.