finde ich es unhygienisch
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken. Hallo Zusammen Betrifft Maultaschen im Zitronengrassud abgesehen mal von dem Rezept, finde ich es unhygienisch wenn sich der \"Koch\", beim erklären, der Zutaten, mit der rechten unbedeckten Hand auf der Arbeitsplatte abstützt, die Hand hat in dem Moment dort nichts zu suchen, um kurz darauf die Zuta-ten zu verteilen und zu bearbeiten. Gesehen beim Rezept des Tages am 17.3.07 Mit freundlichen Grüßen Hans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Hans,
ich freue mich sehr für Dich, wenn dies das grösste Deiner derzeitigen Probleme ist. Wenn gekocht wird, dann gehe ich davon aus, dass die Arbeitsplatte natürlich sauber ist, ebenso ist als normal vorauszusetzen, dass sich der Koch vor dem Arbeiten die Pfoten gewaschen hat. Was also bitte ist daran \"unhygienisch\" wenn der Koch die gewaschenen Pfote auf die saubere Arbeitsplatte legt ? Ich nehme an, wenn Du kochst, dann tust Du das im Ganzkörperkondom ? - der Hygiene wegen !! Sonnige Grüsse
Nr.64iCdTS50+
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Hans,
entschuldige, aber ich verstehe dein Problem nicht. Fasst du den Teig nicht auch mit den Händen an? Grüße - Campy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo lieber Hans,
Deine Empfindungen in allen Ehren, aber ein wenig überkandidelt sind die schon, oder? Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Hans,
die Sendung habe ich nicht gesehen, finde Deine Hygieneanforderungen, gelinde gesagt doch etwas überspitzt. Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hi Hans
Ich gehe mal davon aus, dass Du in einem absolut sterilen Umfeld kochst! Was bitte schön soll unhygienisch sein, wenn eine gewaschene Hand auf einer sauberen Arbeitsplatte liegt? Immer noch keimfreier und noch steriler kann es doch nicht sein, kommt mal eine Bakterie daher, ist man gleich krank. Der menschlich Organismus wird durch den ewigen Sauberkeitsfimmel nur immer noch anfälliger! Sauberkeit ja, ein Muss - aber nicht übertreiben! Gruss Hantajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ja, finde ich auch ganz furchtbar! Da sind doch vorher die Mäuse gelaufen??!! Und die Katzen haben dann da auch gesessen!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Guten Morgen,
habe mir jetzt extra den Anfang des Filmchens angekuckt. Probleme gibts lG Beate Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten
ist meist zu klein für wichtige Arbeiten ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
solange er nicht mit dem unbedeckten Popo auf der Platte sitzt... Wie soll der arme Kerl das denn sonst anstellen? Oder soll er Handschuhe überziehen zum abstützen.... LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Hans,
sollte Dich das wirklich so dermaßen stören, dann nimm einfach die fertigen Maultaschen aus dem Kühlregal, die brauchst DU nicht mit Händen anfassen, sondern kannst sie direkt aus der Verpackung in den Topf geben und nachher mit ner Zange entnehmen. Probleme gibts LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Mensch Miss Maple,
was macht Hans wenn sie die Maultaschen umverpackt haben? LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo Hans,
Dein Credo ist: lasst uns über alles in Ruhe nachdenken. Soweit noch alles im grünen Bereich. In meiner Küche zumindest sind Hände und Arbeitsplatten (die sogar mit Essigessenz und \"Zewa\" abgerieben) vor dem Kochen stets gereinigt. Ob das anderswo genauso ist weiß ich freylich nicht. Frage ist: holt man sich den Pipps wenn man mal mit nackerter Hand gegen Nahrungsmitel vorgeht? Ich zieh mir keine Händepräser an. Beste Grüße vom Hinnerk, der sich definitiv nicht am treuen Säckel kratzt wenn er kocht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Die Krönung des ganzen Dramas ist ja, dass Carsten dort, wo er sich mit der Hand abgestützt hat auch noch den Nudelteig herstellt!!
Mal im ernst... Erstens ist es in der Küche sauber, die Hände immer gewaschen, wenn man in die Küche kommt! (Berüchtigte Prüfungsfrage für Kochazubis: \"Was machen Sie als erstes, wenn Sie in die Küche kommen?\" \"Das Licht an!\" \"Falsch! Hände waschen!\") Zweitens wird das ganze noch heiß gemacht! Selbst wenn hundert Bakterien drin sein sollten, sind sie hinterher abgetötet! Darum wird ja auch immer betont, dass die Speisen mindestens 65°C heiß sein müssen! Also Hans, da hast du einen schönen \"Aufreger am Abend\" geschaffen! Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
( Berüchtigte Prüfungsfrage für Kochazubis: \"Was machen Sie als erstes, wenn Sie in die Küche kommen?\" \"Das Licht an!\" \"Falsch! Hände waschen!\") Im Dunkeln ? ...wenn dat mal richtisch is.... Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2004 |
Viele Grüße, Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo Hans;
ich bin Küchenmeister seit über 30 Jahren ,aber einen solchen komentar auf so eine \" missetal \" habe ich noch nie gehört.!! Vielleicht hast du ja keinen Tisch zuhause. Rolf3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Also sowas habe ich ja noch nie gehört das man die Tischplatte bzw. eher Arbeitsplatte nicht an zu fassen hat.
Muss man nicht verstehen oder? Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Muss man denn auf Provokationen so ausführlich reagieren?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Warum nicht? Wenns schee macht... (oder Spaß in diesem Fall)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Finde man sollte schon seine Meinung dazu kund tun!
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, wer weíß schon, was vorher auf besagtem Tisch passiert ist LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
viele Grüße aus der küche, bald gibt es also wieder neue Vorschriften für die Küchenmitarbeiter, das man sich nicht auf dem Arbeitstisch abstützen darf. Bei kalten Gerichten werden Handschuhe schon lange getragen, teilweise, aber noch nicht Flächendeckend ein Hustenschutz, bald dann wieder eine neue Vorschrift. Dürfen wir überhaupt noch kochen oder sollten wir nicht nur noch Fertiggerichte uns zum Verzehr heißmachen und dies natürlich nur in der vorher per Eigendesinfektion gercinigten Mirkowelle.. Gruss Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Ich lese hier die ganzen Kommentare und muss mir echt einen grinsen...
Ich finde diese Diskussion fast so überflüssig wie eine Sandkiste in der Sahara... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich finde, Hans hat ganz recht. Zukünftig sollte nur noch in einem Bad aus Desinfektionsmittel gekocht werden oder alternativ in kochendem Wasser. Außerdem sollte man bazillenbehaftete Kleider zunächst desinfizieren, bevor man sie verbrennt. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Andrea,
wir auch. Deshalb hat auch keiner mehr seit fast einen Monat hier gepostet. Na ja, und nach einem Monat nach dem letzten Beitrag findest Du diese Diskussion für überflüssig!!!!!! Wie war, wie war!!!!!!! Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
War ? Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ulla,
nöö.... natürlich war \"wahr\" gemeint! Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo,
klasse, was habe ich gelacht!!! Ich koche auch nur, wenn ich vorher alles desinfiziert habe, einschließlich natürlich mich! Und natürlich nur in Handschuhen und OP- Kitttel. Man gönnt sich ja sonst nichts! Lg puenktchen77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
Hallo,
Komische Leute gibt`s. lg reimax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
Bei Hans zu Hause muß es ganz schön dreckig zugehen, wenn er sich sogar ekelt, seinen Tisch anzufassen. Worauf knetet er eigentlich seinen Teig? Etwa am Boden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
du hast ja vollkommen recht ciao claire |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
langsam fange ich an diesen Fred zu lieben! Wie ein altes, im Ausland lebendes, Familienmitglied! Ab und zu kommt es vorbei und man hat ein wenig Unterhaltung!
Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Ich finde es toll, wenn man keine anderen Probleme hat.
Glücklicherweise koche ich immer mit Gummihandschuhen, die ich vor in Domestos getunkt habe. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Hans,
jawoll,ich geb Dir Recht ! Wie kann man unsere schwäbische Delikatesse mit Zitronengras verschandeln,so eine Schweinerei ist für eine saubere schwäbische Küche undenkbar ! Eine deftige Fleischbrühe gehört an eine saubere Maultasche ! Wahrscheinlich hat er sich gar nicht mit der Hand abgestützt sondern ob dieser Frevelhaftigkeit mit der Faust auf den Tisch gehauen! Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Siehst Du, Blirmchen,
so kann man ein Thread wieder aufleben lassen, gelle?? *gg* LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Andrea,
ich danke Dir! habe ihn schon vermisst. Ich gebe zu, nach einiger Zeit ohne diesen Fred bekomme ich Entzugserscheinung! Hm, als Anregung für Leute die so ähnlich denken wie der Frederöffner: Ein Ganzkörperkondom würde so eine Sendung nicht nur hygienischer machen, sondern auch optisch sehr aufwerten! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2002 |
Hoffentlich ist das Gemüse, das anschliessend auf der eh schon von der unhygienischen Hand versaubeuteleten Arbeitsplatte hergerichtet werden soll, nicht auch schon bei der Ernte durch FIESE MENSCHENHÄNDE gegangen. Die Vorstellung bereitet mir starke Kopfschmerzen. ES IST VÖLLIG ABSURD, DAS HÄNDE BEIM KOCHEN INS SPIEL KOMMEN!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo,
was geht denn hier ab! Ich finde keine Worte, schade!!!! Wir müssen doch nicht kongurieren im Chat, in dem Sinne, wer haut dem anderen eine rein!(wenn auch nur verbal) Ich finde die Videos von chefkoch.de sehr schön gemacht und hatte immer viel Spaß beim Ausprobieren des einen oder anderen Rezeptes. Das soll doch auch der Anspruch sein, oder täusche ich mich? Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin ihr Lieben,
verschreckt mir mit euren Kommentaren doch den superhygienischen Hans nicht so. Der traut sich jetzt schon seit mehr als 3 Monaten nicht mehr hier rein. Wenn das so weiter geht, haben wir bald nichts mehr zu lachen. Liebe Grüße von
CK-Leuchte des Nordens und Trüffelversenker
Der Seele Flügel wachsen lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo lieber Lieblingsfred,
das ist schön das Du mal wieder Hallo sagst! Dachte schon Du wärest in die wohlverdiente Rente gegangen! Liebe und herzliche Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2007 |
ich find die Behauptung, so etwas sei unhygienisch völlig übertrieben.
Ausserdem, es wird dir doch gar nicht aufgezwungen, den Kopf in den Monitor zu stecken und das gekochte zu probieren. Ehrlich gesagt fasse ich auch die Arbeitsfläche mit meinen Händen an und tausche diese nicht aus, um dann die Zutaten zu bearbeiten. Solange er sich seine Hände wäscht(wovon ich mal stark ausgehe) und er keine Schweißigen Hände hat finde ich, dass nichts daran auszusetzen ist. mfg Basti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Basti,
da haste mir einen Gefallen getan! Meinem Lieblingsfred ein wenig Leben eingehaucht! Nach genau 2 Monaten mal wieder ein Lebenszeichen! DANKE!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
hallo.
also ich finde das nicht unhygenisch. denn die flächen sind sauber. da kenne ich ein paar läden da ist das unhygenisch!!! lg andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2006 |
Huhu Blirmchen,
gut zu wissen, ich behalte den Thread im Auge und schubse ihn hin und wieder, auch so alle 2 Monate mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen __________________________________________________________________ Nein! Nicht, bevor du nicht das Zauberwort gesagt hast. Und „Bitte“ ist es nicht, lass dir das gesagt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mini,
ach das ist sehr lieb von Dir! Es ist immer wieder schön, alte Freunde zu treffen!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2006 |
hab Dich immer noch lieb @Blirmchen
__________________________________________________________________ Nein! Nicht, bevor du nicht das Zauberwort gesagt hast. Und „Bitte“ ist es nicht, lass dir das gesagt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
guten abend...
es ist immer wieder schön zu sehen, wie leute, die anscheinend keine probleme haben, sich immer wieder welche machen. du biste eh kasper ne ne ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
schade, hättest Du bis morgen gewartet, so wäre die letzte Mail genau vor einen Monat geschrieben worden! Dieser Fred ist wie der Holzmichel, er lebt ja noch! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Jawohl,Hans recht!! - Das Restaurant wo dieser Koch beschäftigt ist,
sollte auf der Stelle und sofort geschlossen werden!! Und den Koch sollte ein lebenslanges Berufsverbot beommen!! Das ein Skandal ohne gleichen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
...ein Wunder, das meine Kinder überhaupt noch leben. Sie haben von klein an Obst und Gemüse oft direkt im Garten verspeist und haben es überlebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
hallo, wir sollten eines bedenken........
es gibt menschen, die kommen in den sterilen himmel und es gibt menschen, die kommen in den unsterilen himmel und die ganz, ganz schlimmen,.... die kommen in die hölle, und werden dort unter absolut unsterilen bedingungen geköchelt, und geköchelt, und geköchelt, und geköchelt,....... usw......... mareihund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
hi!!!
ich sag nur ha ha ha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
schön das der Fred immer noch lebt! So "steril" ist er dann ja gar nicht! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Da hat der Hans aber alle gut beschäftigt, das wollte er gern! Sonst nichts.
LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Mensch Hans,
habs gerade erst gelesen.Der Titel machte mich neugierig.Ich hatte vermutet das irgend ein Koch ins Essen gesabbert hat,aber es kam ja noch schlimmer!! LG Mum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
toller fred, will nur noch sowas
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wünsche alle Freunde von diesem Fred ein frohes Weihnachtsfest!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hm, hätte jetzt gedacht, dieser Fred wäre am 1. April eröffnet worden... Dem ist aber nicht so... Also Probleme gibt's ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das neue Jahr ist da und mein Lieblingsfred auch! Also allen ein gutes 2008 wünsch! In gut zwei Monaten feiern wir dann den einjährigen Geburtstag von meinem Lieblingsfred! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ein wirklich lustiger Fred, klasse. Hallo blirmchen, der Fred lebt immer Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2001 |
Lass Dich an meine frisch gewaschene Brust drücken, mein Lieblingsfred!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Kinners, wenn Ihr mit der ständigen Wiederbelebung weitermacht, dann hat dieser Fred bald Einjähriges!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Lachnummer, oder ? Der Thread kann nicht ernst gemeint sein.
Weiterhin wünsch ich Hans60 viel Spaß beim desinfizieren seiner Gabeln, Messer, Löffel etc. Blöde Frage: Willst du kochen oder operieren ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Logo ist der ernst gemeint. Ich habe ja selber auch schon auf die Hygieneproblematik im CK-TV hingewiesen. Ernste Sache, das ist nicht zum Spielen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
..wenn man sonst keine Sorgen hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... immer noch besser als eine Rechte-Hand-Vergiftung, weil man zu faul ist, sie sekündlich zu desinfekzionieren!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Wer hat denn diesen Uralt-Thread ausgegraben?...
weiß -blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
...verstehe ich jetzt zwar nicht, aber auch egal....
Sind wir Köche oder Chirurgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Cry,
ich war diejenige welche aber so tief vergraben war der Fred gar nicht. War hier auf der ersten Seite im oberen Drittel. Hab gestern zum ersten mal dieses Forum entdeckt Grüßle Inge
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inge! Ist ja auch nicht weeiter schlimm...mach ich auch manchmal...und erkenne dann erst später, daß er schon so alt war...
Ja, ist wirklich lustig....in jeder Kochshow im fernsehen lecken sich die Promiköche die Finger ab und stecken sie nochmal in den Topf...aber bei CK-TV wird gemeckert... weiß -blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Der ist gut. Wirklich gut.
Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was meinst Du Dorys?
weiß -blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Cry?
Der Fred ist gut. Wirklich gut. Bärlinische Grüße Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so...Grüße nach Bärlin (meine alte Heimatstadt...)
weiß -blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann hoffe ich, das der gute Hans nie mein Schneidebrett zu sehen bekommt. Ich glaub, dann fällt er sofort um.
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ~ Frag_Toast |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ach bei deinem auch? Alles gute. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Zitat: "Ja, ist wirklich lustig....in jeder Kochshow im fernsehen lecken sich die Promiköche die Finger ab und stecken sie nochmal in den Topf...aber bei CK-TV wird gemeckert..." von Crynman so etwas habe ich auch schon wiederholt im Fernsehen gesehen, sogar erst kürzlich, und ich dachte mir ebenso "meinen Teil" dabei. Nun mal ehrlich: ich denke, wir sollten nicht über den Hans herfallen; er hat doch lediglich seine Empfindungen kundgetan. Vielleicht steckt ja auch etwas anderes dahinter? Beste Grüße fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
noch etwas, hab Vorkommentar zu schnell losgeschickt. Vorschlag an die Moderatoren: schließt doch diesen Thread fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum schließen, das wäre doch zu schade.
Grüßle Inge
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2008 |
Hi Hans,
Kleine Frage: Woher willst du den Wissen das der Koch sich nich die Hände zuvor Gewaschen hat Tiger0603! |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S: @ Moderatoren, Lasst doch bitte den Thread offen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Seelenschein...
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Fred, happy birthday to youuuu
Leider bin ich ein paar Tage zu spät Man sieht dir dein Alter wirklich kaum an, immer auf der Höhe der Zeit und spannend wie eh und je. Auf das nächste Jahr PROSIT LG Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüßle Inge
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hach, ist das süüüüüüüüß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hi, hallo und einfach nur geil.
Gibt es den Hans eigentlich noch??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Hallo
Ich muß zugeben, habe den Fred heute erst entdeckt, aber das ist echt HAMMAMÄßIG Gibt es diesen Hans eigenllich noch LG. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Jetzt nicht mehr!?
Grüße von Leu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2008 |
Lieber Hans,
ich empfehle dir mal ein praktikum in einer Wäscherei, bei sortierung, dieser beruf ist wohl unter deiner würde. Trotz handschuhe und des gleichen bekommt man sehr viele bakterien. Willste dir dann auch bei jedem teil die hände waschen oder desinfizieren? Die das video gemacht haben, haben bestimtm desinfektionmittel für hände und flächen. Man kann zwar auch nicht alle bakterien töten aber man brauch auch welche zum leben. Der Mann hat das gericht ja nicht dir zum essen gegeben, deswegen kann es dir auch egal sein vielleicht kam es nach dem Dreh auch in den müll oder so. Sei lieber freoh das sie sowas zur verfügung stellen, für anfänger ist es einfach super zum lernen und zuhause kümmert es keinen ob er den teig mit der hand macht oder nicht. mfg cheyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Ja...neee, iss o.k......
BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber das Thema scheint immer noch aktuell zu sein.
Ich habe das Glück gehabt mit Carsten 3 Videos davon zu drehen. Ich kann nur sagen, dass vor Beginn die Hände mit einer Bürste sehr lange geschrubbt und beim Zutatenwechseln jeweils immer wieder gewaschen wurden. Diese Videos wurden auch in der Hitze in den Monate Juli und August gedreht, macht sich keiner Gedanken darüber warum da keiner verschwitzt aussieht? Alle Paar Minuten machte man sich frisch, so dauerten die Dreharbeiten für nur 10 Minuten Video etlichen Stunden, nur das sieht man nicht. Deswegen ist da nichts unhigyenisch. Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hall.We don't know how and why he feels the way he does ,so we should not critizise him or make fun of the way he feels. We are all different and have to learn to accept everybody as they are. Why should everybodybe so he or she suits us ? We have to accept everybody as they are . We do not have to associate with them but we do not have the right to expect everybody to be to suit us .
buye from eulalia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2010 |
Hallo alle zusammen!!
Gott sei Dank, daß er nicht nackt kocht, den dann müßte er höllisch aufpassen, daß er nicht aus versehen das falsche Würstchen anpickst!! Lustig wär es auf alle Fälle!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
ich staune nur. Hans hat über 1100 Rezepte veröffentlicht!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Was gibts da zu staunen? Das sind durchweg Rezepte für Leute mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten - wenn ich auf solche Rezepte angewiesen wäre, wär ich froh, wenn ich wüsste, wo ich nachsehen könnte ... LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
äh, heute schlecht geschlafen??
Ich staune über die Menge!!! Über 1000 Rezepte find ich sehr viel. Natürlich ist es super für Leute mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten . Das war auch gar keine Kritik............... |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Meinem Lieblingsfred ein wenig Leben eingehaucht! Nach genau 2 Monaten mal wieder ein Lebenszeichen! DANKE!!