Chefkoch TV auf dem Fernseher?

04.03.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Braun1

Mitglied seit 04.03.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

irgenwie will mein Fernseher ( METZ ) das Programm nicht anzeigen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß

Braun1

04.03.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.356 Beiträge (ø9,21/Tag)

Chefkoch TV gibts------->HIER

und wenn du ein Krönchen hast,kannst du sogar gucken YES MAN

liebe Grüsse

mamirah

04.03.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Braun1

Mitglied seit 04.03.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ah ich habe den Fehler gefunden. Es ist ein Grundsätzliches Problem des Fernsehers.

Bevor sich jetzt andere noch bei Google die Finger wundtippen: http://stsboard.de

04.03.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Braun1

Mitglied seit 04.03.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)

Mein Fernseher kann nähmlich nicht mit dem Signal umgehen

21.03.2007 07:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atterl

Mitglied seit 30.10.2004
543 Beiträge (ø0,17/Tag)

Was für eine peinliche Eigenwerbung... Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de