Chefkoch TV und TV Gusto aus einer Schmiede? ein Höhenflieger !!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
ist der Chefkoch TV in den Händen von TV Gusto entstanden Die macher von TV Gusto die ja unzähliche Sendeformate geschaffen haben , nutzen von allen Kochschows das Beste und entwickelten daraus eine ganze Reihe von Ideen. da sind Konzepte dabei wie Backsendungen, Drehs aus der Großproduktion von Lebensmitteln, Kochschows in der ein Hobby Koch gegen einen Profi kochen kann, ähnlich Kochen um die wette, oder Hessen alla Cart, Himmel un Erd sowie auch Sendungen in denen tolle Kantinen oder Gastronomie Konzepte vorgestellt werden, Ich freu mich auch schon über Sendungen in denen wir mal erfahren wie wird die Geschmiedete Pfanne oder das Küchenmesser Hergestellt wird. Eine Tolle Sache Außer Carsten Dohrs sind da sehr nette Moderatoren dabei Einfach mal Googeln unter Gusto TV oder mal bei Ausgezeichet Genießen nachschauen da sind ein Paar Sendungen herunterladbar inder die Gewinner des Gastronomie Wettbewerbs Ausgezeichnet Genießen einer Initiative des Mineralwasser Brunnen Teinacher vorgestellt wurden Gruß der Kartoffelmann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen Kartoffelmann, ich habe aus einigen Threads über TV Gusto erfahren, dass sich die Sendungen oft wiederholen sollen. Es gibt wohl nur eine kleine Auswahl an Berichten/Reportagen die ausgestrahlt werden. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.1998 |
@Kartoffelmann
die Chefkoch.tv Videos sind in Eigenregie exklusiv für die Chefkoch.de Clubuser entstanden. Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Außer Carsten Dohrs sind da sehr nette Moderatoren dabei Das liest sich so, als wenn Du Carsten Dohrs nicht magst. Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo Carsten Dohrs ist super
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine