neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Größe des Videobildes

Vom 21.12.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herb0303 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich kann mir zwar das Video anschauen, jedoch fände ich ein größeres Bild
besser. Nur vergrößert man das gebotenen Bild, sieht man nur noch einen Teil.

Kennt jemand eine entsprechende Lösung.

Danke.

Grüße aus dem Rheinland, Herb
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Herb,

ich hab das gleiche Problem, so wie Du es beschrieben hast. Ich denke, das ist eine Einstellung im Ck, die Du nicht verändern kannst.

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 25.12.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich würde mich ebenfalls über ein größeres Bild freuen. Es ist so doch schon sehr anstrengend.

Grüße Carmen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: