French Dressing Rezept gesucht, das auf einem Shaker abgedruckt ist

25.06.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

innisiflo

Mitglied seit 03.06.2005
1.122 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo!

Hat jemand zufällig diesen Dressing-Shaker mit den abgedruckten Rezepten drauf?

Der müsste es laut meinem Nachbarn gewesen sein:"Link von Admin entfernt"

Ich hätte gerne das "French Dressing" Rezept, das ich kürzlich bei einem Potluck-Grillen probiert und für sehr gut befunden habe.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
innisiflo

25.06.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdler

Mitglied seit 07.02.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo innisiflo,

ja den habe ich Lachen und hier das Rezept:

1 TL Salz, 2 TL Zucker, 1 TL Senf, 20 ml Ketchup, 40 ml Dosenmilch, 20 ml Rotweinessig, 60 g Maiskeimöl

Gutes gelingen

Viele Grüße

Gerdler

25.06.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

innisiflo

Mitglied seit 03.06.2005
1.122 Beiträge (ø0,39/Tag)

SUPER - das ging ja schnell!

Senf, Dosenmilch und Rotweinessig wurden mir als Bestandteil schon gesagt. Es ist also definitiv das richtige Rezept.

Vielen lieben Dank, Gerdler, ich freue mich sehr, so schnell die passende Antwort erhalten zu haben.

Wird heute gleich ausprobiert.

Liebe Grüße,
innisiflo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de